Evtl. ist der s3 Sicherheitsschuh von Lowa was für dich......
Beiträge von velo
-
-
Hallo,kann mir evtl.jemand von euch die Brustweite der TT Nevada , gemessen unter den Armen in L und XL nennen?
Falls möglich auch die Saumweite unten am Bündchen der Jacke ( auch der L und xl Version)
Danke schonmal im voraus...
-
Schon am Samstag gab es ein darkstalker Mini Slim!
Hier gekauft, mit herlichem klingenspiel im verriegelten Zustand, welches der Verkäufer zwar kannte, es ihn aber nach Eigenaussage nicht störte!Also geht das gute Stück nun erstmal zum Messerkönig nach Wien zur Reperatur!
Toll- und das bei dem Preis!
-
Und welche der Petzl Lampen im Preisbereich bis, sagen wir mal 50 Euro, wird mit Mignon oder CR123 Batterien betrieben?
CU
DenisBei der Petzl Professionel Serie wird dir geholfen zb Pixa
-
hat jmd.erfahrung mit der Primus Edelstahl Flasche?
http://www.amazon.de/Primus-Tr…s-Edelstahl/dp/B0048T3NC6
sieht gut aus,und hat gleich nen praktischen deckel!
-
petzl-führ diePetz Stirnlampen gibt esAdapter um sie an molle,Helm,Gurt etczu befestigen,einfach mal suchen im Netz
-
-
Wie hast du Kontakt zu Cegga aufgenommen? Über Bcuk?
-
Hm,schwieriges Thema!
Ich hab diverse jacken ,für diverse Anlässe etc. - inzwischen versuche ich alles etwas modularer zu gesatlten,damit die Gadrobe etwas reduziert wird, aber bei verschiedenen Anforderungen ( Baustelle-Büro-Wald -etc.) klappt das nicht immer!
Meine all-time Classics:
Mammut Laser Softshell ( aus Schöller Nanosphere Stoff) völlig untaktisch ,aber nicht kapput zu bekommen!
Fr Jacke aus G1000 ( übers Softshell)z.B.am Feuer ,und auch ins Büro tragbar.
Primoloft Arcteryx Atom Jacke als Standalone , oder mal drunter , oder auch drüber- und sehr dezent.
Wie gesagt, nur ein winziger teil der Gadrobe, aber so mit die Klassiker.
-
Sodala,zerlegen ist eher einfach,alles gut,irgendwie stand die eine Linerseite etwas komisch- ich hab sie mal auf unsere Planscheibe gelegt,und dann vorsichtig gerichtet,nun ist alles gut-
Danke an allefür Tips und Ratschläge
-
Nun ja,ist eh gebraucht gekauft-von daher tut das mir der garantie nicht so weh,mal schauen ob jmd. Erfahrung mit dem zerlegen hat-
-
Hm,die Wahlein 0350ts zu kaufen fiel nicht schwer und stellen sich mir einige Fragen, die Klinge sitzt nun nicht 100% gerade im Griff, bei genauem hinhören beim einklappen könnte mensch ein leichtes "schaben" der einklappenden Klinge vernehmen,Spuren davon gibt es trotz intensiven Spielens nicht!
-Frage nun: Einfach mal zerlegen? Muss ich was beachten , bis jetzt hab ich allmeine Messer inkl.den Benchmade Autos wieder zusammen bekommen,ist bei Zt irgentwas besonders?
Und nun nebenbei ,im geöffneten Zustand klappert dasMesser leise,wird wohl der Detendball sein,dem sollte etwas Fett abhilfe schaffen- oder Gegenstimmen?
Gruss
-
Die Frage des Herstellers bei Multitools ist oft eine Art Glaubensfrage- abhängig von eigenen Vorlieben,Nutzungsgewohnheiten etc.
Geh am besten in einen gut sortierten Messerladen und begutachte mal verschiedene Tools,nimmsie in die Hand etc.
My 2ct: Ich mag Leathermann - das Wave hat ein top Preis -Leistungsverhältniss
-
Evtl.ist das Benchmade 755 MPR auch einen Blick wert
klick -
passt da ein deutscher personalausweis rein?
-
Zufällig gefunden und schon ewig gesucht,guter Preis und dann noch innerhalb Deuschlands- top
-
spyderco tenacious
Unter 50 euro, mit glatter oder gezahnter Klinge, in schwarz und silber- top Messer!
Edith- haste ja schon.........
-
-
ich wollte auch keine pauschalierung treffen,sondern lediglich meine Meinung kunt tun! Weiterhin hab ich oben ja auch geschrieben,dass die Tacticoolen jacken "oft" Schrott sind-was sich gerade auf den massiv wachsenden China-Klon Tacticool Markt bezieht, der dann natürlich auch das niedrige bis mittlere Preissegment represäntiert!
-
Ja- wie gesagt meine Mammut Laser und Laser Light sind beide über 8 jahre alt und stehen noch gut da! Wohingegen sowohl eine Pcu von Orc , als auch eine der gelobten Condor Softshells sehr schnell ihren Dienst aufgaben- ja, so unterschiedlich kann es sein.