sehr tolles Messer. Und ein gekonntes Review. Daumen hoch !
Beiträge von kruppstahl
-
-
eines von denen:
-
wow, besser kann dieses Thema nicht abgehandelt werden.....was ein umfangreicher Bericht.....Danke für deine Mühe !
-
droooooooooooooooooooool
-
konnte auch nicht wiederstehen....hat meine Erwartungen übertroffen....so ein tolles Teil. Bin begeistert....
-
Was für geile Aufnahmen !
-
very special.....indeed
-
ich habe mir Deine Bilder angesehen und spreche Dir als Industriemechaniker mein Lob aus.
sowas muss ich auch bauen -
Hast Du toll gemacht !
-
sehr schön gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut !
klasse Arbeit
-
ich habe die Version 2 und 4....laufen ohne Probleme.
well, made in China.
-
Finde ich auch .....sehr gut geworden.
Ist bestimmt klasse wenn man bastelt und dann kommt sowas Gutes raus. Kannst stolz auf Dein Handwerk sein.....
sicher fragen Dich viele wo das Teil herkommt wenn Du es trägst.gut gemacht !
-
Hast Dir viel Arbeit gemacht, informativ, tolle Bilder.....ich bin mir sicher alle haben sich sehr gefreut. Daumen Hoch für das Review !
-
klasse Messer...tolles review. Titab und Carbon......match made in heaven.
will.....haben.......
-
das ich gesund bleiben kann.
und wenn es das Schicksaal mal ganz besonders gut mit mir meinen sollte......eine Nikon D 810.
-
es gibt über dieses Problem auf utube einen sehr gutn Bericht....wie CIA und ATF das problem gelöst haben, zur Zufriedenheit aller.
Warum sollte dieses Problem nicht öffentlich angesprochen werden ?
......eine Münze hat immer ! 2 Seiten.......und ein offener Umgang mit Tatsachen zur Meinungsbildung finde ich akzeptabel.
aber das ist meine subjektive Meinung. -
So etwas
link entfernt Balinzwerg
-
Danke für deine Super Mühe und genialen Vergleich.....sehr sehr gut geworden !°
-
OK Leute, raus mit der Sprache, wer hat die Surefire Weaponlight heute ersteigert? War eine 951 mit SW01 Tailcap!!!! Ich hatte es total verplant, weil ich im Schwimmbad war mit meinen Kindern. AAAARRRGHH sie ist für 101 Euro weggegangen!
Die Lampe war schon runtergerockt und der Schalter war auch zerkratzt, ABER ein SW01...Der Glückspilz der die Lampe gekauft hat kann sich freuen, bei dem Preis.
Ich habe mich auch eine Stunde selbst ausgepeitscht.........sowas kommt nicht mehr.
Solarforce dropins sind sehr gut fürs Geld, Dann noch einen reinkupfer Klebestreifen rum um den heatsink zu verbessern.....
Und gut ist's -
hier mal ein link aus meiner Zeit in USA beim 14 taegigen Treffen mit CPF flashlightfreaks....testen, Messen, Vergleichen, umbauen......
MrGman arbeitete bei der NASA, mein anderer guter Freund bei National Semiconductors in Santa Clara, beide extreme LED tweakers......
MilkySpit ist immer noch der King ! -
als echter Tanto freak sag ich Dir nur......sehr geiles Teil.