die Ueberschrift sagt alles:
was ist Eure Empfehlung ? Danke fuer Eure Hilfe !
die Ueberschrift sagt alles:
was ist Eure Empfehlung ? Danke fuer Eure Hilfe !
yep, Kershaw macht seine Hausaufgaben und hat sich definitiv gemausert......viel Messer fuers Geld
meine SF E2 macht mehr Lumen als die M3LT.
der Preis dieser Lampe ist geradezu lachhaft. ab 60 % Nachlass kann man mal darueber nachdenken.......
Du " suchst etwas >Größeres ??
Top Qualitaet, bereits fuer 150 Euro zu haben und stellt die SF gnadenlos in den Schatten......
ThruNite TN31
normalerweise verringert sich beim einschalten die 4,2 V sehr schnell auf die 3,7 Volt.....
ich wuerde sie zusammenstecken.....kein Problem.
da haette ich meine 6 mal schoen aufheben sollen.....HEUL
eine bessere Anlage als Aktien oder Edelmetall....tolle Sammlung !!
.Ihave charged a gunman with a Knife .Not from behind ! Not a drop of sneakiness. And in the service of the US gov.
Ein Amerikanischer Held .
ja genau, so werden Typen gemacht die von der dummen, manipulierten Mehrheit der US Buerger vergoettert werden.
Mick Strider..... du hast Dich sogar vor dem Gericht fuer Deine Luegen verantworten muessen. In Wahrheit hasy du Deine Zeit als verurteilter Verbrecher im Knast verbracht.....vielleicht hast Du ja da Dich mit shanks verteidigen muessen......
Jedenfalls haben Deine Luegen geholfen Deine Marke zu branden.... Hardcore knives for hardcore criminals.
leider......die Zeit ist ein Freund der Wahrheit, und die hat auch Dich eingeholt.
Kompliment, sehr gute Arbeit.
wow, ich traeume von einem D/A fuer 250 Euro......
das SST 50 heatsink hat ein CPF Mitglied mit mir gebaut, nun, ich war zumindest dabei und ging zur Hand.
es sitzt perfekt im Kopf um Luftspalt zu vermeiden.
Die beiden schwarzen Gehaeuse sind e - series kompatibel - gedacht um 17670 Akkus zu verwenden, mit einem e - Kopf, um z.B.
SST 50 oder XM-L zu betreiben. Der Schalter ist ca bis 5 A sicher.
Danke, klasse Info.
Rechtslage ist bekannt, alle meine Springer haben die Feder entfernt und woanders aufbewahrt,
das LCC ist schon ein klasse Teil.
E1 is a must have....hier meine mit E to P adaptor, P60 Kopf der eine Nailbender quad Led eingebaut hat, befeuert mit einer IMR 1634,
das bringt 580 Lumen....etwas mehr als die ehemaligen 40 SF Lumen....
ein paar meiner E series Legos
so sollte eine LED mit heatsink aus 99% Reinkupfer aussehen, hier mit SST 50, davon soll sich SF mal ne Scheibe abschneiden.....600 Lumen
Ich bin am Nachdenken mir oben genanntes zuzulegen.....in Titan / Carbon / Double Action / Box und Papiere
kann mir jemand sagen was ich wohl fuer das Messer in Neuzustand ungefaehr anlegen muss ?
DANKE fuer jeden Gedanken
tolle Form, sehr sauber gearbeitet, wirklich beeindruckend.
alle meine Striders die ich mal besass wurden verkauft.
warum wisst Ihr ja.
ich hatte keines ohne lock Probleme. und das zu den Preisen !
es ist wie bei Lancia oder Alfa Romeo, viel Emotionen, noch mehr Probleme.
soll sich Strider mal ne Scheibe abschneiden von der Mechanik eines ZT 301 oder nem Sebenza.
ich kann Dir einen umgebauten Komplett Kopf anbieten, in dem sitzt jetzt ein fokusierter XM-L Led Brenner.
am besten mit einer IMR 17670 betreiben, das bringt Dir echte 980 Lumen.
nicht zu vergleichen mit den lumpigen 200 SF Lumen.
ist allerdings nicht billig, dein 370 Lm Kopf ist auch ok fuer die 55 $ - you get what you pay for.
sag bescheid wenn Du mehr Info suchst.
Ich finde die Knight's Armament Knight folder als wirlich mega, dahinter kann sich ein RAO oder Medford verstecken.....
leider warte ich schon sehr lange auf meine. - good things come to those who are patient !