sorry fuer die grosse Schrift..... ich merke hier im Forum gerade, das die kleine Schrift sehr meine Augen anstrengt......
Beiträge von kruppstahl
-
-
es sind ganz einfach weapon-light Schalter der ersten Generationen, ultra massiv und griffig.....sehr gesucht bei den FlashAholics.
ich habe einmal einen dieser Schalter nach Dubai verkauft, nach einem Gebot von 350 US $ ...... und dazu 250 $ fuer 24 Std. Lieferung
-
-
Hickory smoked cream cheese, die genialen Dosenoeffner ( heute noch nach 30 Jahren an meinem Schluesselbund ) und der fruit cake......
war das Klasse.....lang ists her !! -
-
[
mein ehemaliges EDC Lum Titan Tanto - coloriert - und mein CUDA Ti coloriert, mein aktuelles EDC ( kleiner Witz )
nie irgendwelche Materialprobleme
http://www.pic-upload.de/view-19531609/IMG_0074.jpg.html[/img]
-
trotzdem wuerde ich lieber Made in GOLDEN COLORADO sehen....fuer den Preis.
und meiner Meinung nach kommen die besten Spydies aus...........der SCHWEIZ -
-
musste auch in meine Sammlung. was mich SUPER NERVT ist die Tatsache das das Messer Euro 275 kostet.....mit MADE IN TAIWAN Aufschrift !
-
very nice pieces, and rare ! i used to have the CUDA......sold it and never found another one !!
love your knives !
-
i love framelock folders.....the more massive and bigger the better.
how come you do not mention that its an ANSO ?
anyways......very much love the knife !
congratulations ! -
in all den jahren hatte ich bestimmt hundert.....nun, bis heute sind meine liebsten die alten Benchmade 970 / 975 Tanto folder,
vorn mit BM Markierung und hinten auf der Klinge mit dem Emerson Zeichen. Ich besitze eines von jeder Ausfuehrung....meine safequeens.dazu mag ich besonders noch die Blackwood designs ( Skirmish und Rukus ) - sowie das Siebert MPR......