Beiträge von am-tie-ands
-
-
Das ist eine Pilot G2 Mini Mine.
Ist genau wie die große eine Katastrophenmine.
Es gibt 3D gedruckte Adapter auf D1 Minen. Da bekommst Du Gasdruck, Needlepoint und alle Farben des Regenbogens. Aber die Kapazität ist Limes gegen Null.
Frohe Weihnachten.
-
Der Onkel Bob hat den Teklok zusammen mit Tim Wegner erfunden. Ist sein Patent. Ist halt etwas her.
und
Es sind großartige Bilder, das Messerdesign ist der Kracher und das Review ist sowohl exzellent geschrieben als auch hervorragend strukturiert.
Danke fürs Präsentieren.
-
-
Ich finde das großartig. Die Vorstellung, die Messer, die Konstruktion. Alles.
Nur weil „man“ es sich nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.
Best way to kill an idea, tell it to a small minded person.
-
-
Tolles Auto, ich bin das leider immer nur in der Wolf Variante gefahren.
Und wenn wir hier im Forum bekennende Neonazis haben, dürfen Grüne auch mal.
Genug zur Tagespolitik -> zu den Dingen die hier zählen
Lessard TiSAK, Maxmadco Pen an Bellroy & Fieldnotes plus eine Lumintop FWAA in Titan.
-
-
Aber Du hast doch angefangen damit?
Der Blick nach zurück verklärt ja gern den Blick nach vorn.
In jedem Fall Dir das heute politisch inkorrekte: Petri Heil.
-
Aber das Gefüge, das Gefüge Roman.
Du hast mal gesagt, vor vielen Jahren, die Steigungen bekommst Du nicht aus dem Halbzeug geschmiedet und die Walzstraße auch nicht aus der Bramme gewalzt. Die Vakuumdüse verhindert das effektiv.
Wenn man sich mal von Wald- und Wiesenstählen wie S45VXYZ abwendet, dann wird es interessant.
Schaut man sich zum Beispiel Magnacut an, hätte ich gern ein Mule davon.
-
Meinst du sechzehn zwodrittel Hz mit fuffzehn Kafau?
BG, Andy
Nein. Das ist so schon ein bissl länger her. 1995 um genau zu sein. Da wurde umgestellt.
-
-
Ja das war mit Vorsatz. Mir war aber klar, dass das so nicht ohne Kommentar bleibt. Der Reflex auf den pawlowschen Reflex.
Ich wähne mich aber in moralischer Sicherheit, weil ich keinen Bedarf sehe etwas zu reglementieren. Jeder wie er mag und Du kannst kleine Sticheleien ab.
Aber die Lampe wäre auch etwas für Dich. Eine Stufe, unzerstörbar, leuchtet sehr weit, leuchtet hell und wird von einem Service abgedeckt wo sogar Surefire sich schämen muss. Eine Malkoff Hyperthrow.
-
-
Ich finde es zutiefst langweilig die 500.000ste Variante der KongoPlünenBrödelMesser Variation zu sehen. Dazu schlecht fotografiert.
Aber soll er machen, Humor ist der Ausdruck innerer Freiheit. Ich ertrage es gern weil zum einen, hin und wieder eine Perle dabei ist und zum anderen es natürlich hilft den Micha zu mögen.
Und damit es nicht on topic off topic wird...
Heute dabei...
A0A14CD9-E286-490F-8DA4-10135F4DFAFF.jpeg
Und das ist drin...
-
-
Ich würde statt Klett lieber zwei IWB Loops nehmen. Spart das Langloch.
Den Clip gibt es im Original von Mummert und als Kopie, wo halt alle Kopien her kommen, aus China.
Eine direkte Bezugsquelle kann ich Dir nicht nennen.Bei Mummert kosten die 20$ und shipping sind 15$. Ich habe drei von ihm und die sind wirklich Klasse.
-
Ich spiele auch mit.
2x MD2 von Malkoff mit HOT und normalen Kopf und unten guckt die HyperThrow ins Bild.
0F36D2C3-C655-4FC7-B1BF-D0F2349F67CE.jpeg
Edith: um mal am Thema zu bleiben. Mit der Peacekeeper oder der Fury machst Du nichts falsch. Im Zweifel ist die Peacekeeper sogar die bessere weil thermisch und energetisch sinnvollere Surefire. Ich mag Surefire aber wenn man sich die aktuellen Laufzeitdiagramme anschaut möchte man fortlaufen.
-
Hatte das Messer. War super bis auf den spitzen Griffabschluss und das es zwischen den Rillen gern gerostet hat.
Ich hatte mir eine Kydex dazu gemacht, der Gebrauchswert steigt immens.
F1E97BFD-459E-426A-8ADA-BAAFB483DAA5.jpeg DEAC3B3F-4289-4CF9-AA53-C03460106E67.jpeg
-
Surefire Fury mit Sensor +1
mit Thyrm Switchback +1 (es gibt dafür einen speziellen Switchback)
Fenix 18650er Akku mit USB Port +1
dazu noch ein Thyrm Cellvault18 und ein zusätzlicher USB Akku
und Du bist durch, Du musst nicht über Modi oder Programschemata nachdenken, helle extrem zuverlässige Lampe
HDS ist toll sind aber richtige Panzer die Lampen, wie Malkoff, muss man mögen sowas