sehr schick und sehr sauber, ich bin total begeistert
Beiträge von am-tie-ands
-
-
so schauts aus wenn man pauschal schreibt, es gibt auch noch "Dächer" die ein bissl größer sind
aber sowas differnziert zu schreiben ist halt ein bissl schwierig, wenn das was man hat immer besser ist und man selbst es natürlich besser weiß
in diesem Sinne
-
den Hennesssy habe ich auch... der ist wirklich genial und wenn es kalt wird, kommt eine Isomatte rein
da habe ich mit einem fellow TFler den Hammock mal aufgebaut
-
-
wahrscheinlich ist es auf den Asphaltboden gefallen und dann würde drei bis zehn mal mit dem SPZ Marder drüber gerollert
die Bilder möchte ich sehen... hört sich nach nem Glasmesser an, aber nicht einem GEK
jetzt bin ich so richtig gespannt
-
naja... du sparst mit dem BW Poncho schonmal die Regenjacke
so ein Tarp oder Basha sind schon eine feine Sache...
aber einhüllen drin, wenn es von oben nass wird...
lieber nicht, dann wird man nur weggefangen und nach Cuba verschifft -
-
bei mir ist heuer Apple Tag gewesen, ein Powermac für mich...
rendern und FEM geht nun ein bissl schneller und für meine Frau ein neuer Mac Mini
-
es hat wieder ein Necker seinen Weg zu mir gefunden
necker 1.jpg necker 2.jpg necker 3.jpg
und dann habe ich gestern noch die Lederscheide für mein Fällkniven A1 fertiggenäht, da habe ich mich schon gut von der GEK Scheide inspirieren lassen
-
-
ein Condor Softshell... TAD konnte in meiner Größe nicht liefern... so mal eben 230€ plus Versand gespart
zwei Emerson mini Commander und reg. Commander
-
das ist kein Hawk o.ä.
das ist ein Eisschaber und da dafür die Saison vorbei ist, wird es jetzt an leichtgläubige Taktiker als Crashtool verkauft
-
das Charge behandeln war nicht mal so schlimm... das Ding auseinander... ganz einfach... dann wild gemischt und der Spaß fing an
das nä. werde ich splashen
ama-ebi: davon abgesehen das Dirk richtig geniales Zeug baut, ist er auch noch ein klasse Typ, da geht so einiges in Titan und Stahl
-
kein Messer, weil mein neuer Folder erst heuer gekommen ist
Portemonaie ist nicht drauf (Golden Head) und das iPhone
-
heuer sind zwei Emerson gekommen
ein 99er Specwar und ein 00er CQC7
das CQC7 läßt sich auch tipdown tragen, was ich so noch nicht gesehen habe und irgendwie hat es mehr die Anmutung eines Panzers, ganz anders als mein letztes CQC7
was heuer 3.jpg was heuer 4.jpg
das Specwar
was heuer 5.jpg was heuer 6.jpg
und ein Enzo Trapper 95 in O1 (nur die Scheide ist für Linkshänder :crazy: )
-
zwei Monoblocks in D2... aus dem vollen D2 Block mit eine 5achsigen CNC Fräse gefräste und dann fies beschichtete Messer, davon bleibt das große bei mir
eine Lummi Wee in Ti für den Schlüsselbund (80lumen, sooo klein und leicht) dafür muss die Lummi Wee NS gehen
eine RA Twisty... von Rainer, für die RA ab heuer Sankt Rainer für mich (vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg)
-
Wir könnten im Mai versuchen, ein Trident zu...
ne das ist keine gute Idee... dann steht da wieder einer wie auf Video und hackt wie blöde auf nem Ästchen rum,
das sich eher vor lachen als vor Angst krümmt -
er mir das Messer auch schon gezeigt, ich wollte ihn für das M1 sogar mit richtig viel Geld bewerfen und er rückt es net raus
sauber gemacht, da ist noch großes zu erwarten... die Messlatte liegt jetzt ordentlich hoch
-
ein Halo von Microtech in Damast, hatte ich schonmal... aber das ist ja nun ein pöses Messer und deshalb habe ich es nicht mehr
und weil es so sinnfrei wie eine soziopolitische Diskussion bei RTL ist, wird es wohl ein Traum bleiben
-