das stimmt, abwarten und wenns richtig mies wird, über die old-stock Sachen freuen oder so...
und nähen können die Amerikaner, nicht das stimmt... an meinem Tad PS sind einige verlaufene Nähte dran
Grüße
das stimmt, abwarten und wenns richtig mies wird, über die old-stock Sachen freuen oder so...
und nähen können die Amerikaner, nicht das stimmt... an meinem Tad PS sind einige verlaufene Nähte dran
Grüße
Ich freu mich schon, wenn die TAD Produktione endlich ausgelagert wird. Die Preise für die Rucksäcke sind ja wirklich astronomisch.
darüber würde ich mich nicht freuen, dann würde zum scheiss Service ggfs. auch noch eine beschissene Quali kommen... den bei jeder Auslagerung die "Geld sparen" sollte, gab es immer Qualitätsprobleme, immer und egal in welchem Bereich
so hält sich das in der Waage... super Qualität und schlechter Service
Cheers
ich habe zwei Biwaksäcke... beide aus Gore Tex, einmal so einen ewig langen von Berghaus und ein Biwakzelt von Helsport
für mich sind die Argumente
1. leicht
2. extrem schnell auf- und abzubauen
3. kleines Packmaß
4. leicht abzutarnen
wenn ich allein Reise, Quer über die Alpen oder Schweden reise ich nur mit Biwaksack
wenn es mal richtig schlimm regnet, spann ich den Ripstop Poncho der US Army überm Kopfbereich ab und fertig
Grüße
bei mir ist heute ein Patch und ein Scratcher aus Titan von D.Frentzel angekommen...
130x6x5 [mm] und verdammt scharf die Spitze
ich kann mich dem nur anschließen... seine Vorträge sind extrem hörens- und sehenswert