Beiträge von Ubutch

    Hallo,


    ich habe die Lampe nun schon etwa 4 Wochen und hatte sie mit im Urlaub. Es ist ein schöner Thrower mit einem gut definierten Lichtpunkt und einem gleichmässigen Spill.


    Mir kam es jedoch eher auf die white-low Qualitäten an, um sie als Kerze zu benutzen über ein oder mehrere Nächte. Sie steht zwar etwas wackelig, aber immerhin bleibt sie stehen und der low modus ist annnehmbar gedimmt, könnte für meinen Geschmack noch weniger sein.


    Die farbigen LED habe ich ebenfalls nächtelang brennen lassen, wobei Rot noch am angenehmsten über die Nacht erscheint, weil erheblich weniger hell als Grün und Blau.


    Am Abend des Rückfluges konnte ich dann bei einer Reifenpanne den Rot/Blau Strobe verwenden, indem ich die Lampe aufs Autodach legte und so im Pitchblack des Flughafenparkplatzes von den Helfern geortet werden konnte ohne großartig Energie zu verbrauchen denn ich wußte nicht, wie lange ich aushalten musste.


    Der weiße Strobe auf Rechtsanschlag des Drehringes steht als Verteidigungsstrobe sofort und paniksicher zur Verfügung und ist schon ordentlich unangenehm, soll er ja auch sein.


    Haptik ist gut, man hat was in der Hand. Die Cigargrip-Hilfe / Wegrollhilfe ist diesmal aus Plastik und wird nur aufgesteckt. Der Forewardschalter klackt laut und präzise, der Drehring geht perfekt in alle Schaltstufen mit einem gut fühlbaren Raster.


    Ulrich