ja,der dagger hats mir auch angetan.die sind bestimmt verboten worden weil damiot so viele banken überfallen wurden! :crazy:
Beiträge von MR.ACP
-
-
@BFG,wie immer ein vergnügen dein video zu sehen
-
das du das messer mit einem weinenden auge abgibtst glaub ich dir auf's wort,bei der arbeit die da drin steckt(wenn du es gefeilt hast),und wie schön es geworden ist.genau mein geschmack in sachen handgemachte schneidwaren
ich hoffe dein freund weiß es zu schätzen -
man sieht das er was vom handwerk versteht,die klinge u.stahl super.auch der griff ist schön,aber die grifform geht gar nicht!
-
solche messer kann ich gar nicht in die vitrine legen die schreien,genau wie J.Hortons :benutz mich!
-
ich hätte gern eine TDFE Specopscmobatscheide,schwarz für's TDFE15
-
ich hätte gern eine Combat Master in 6'' in schwarz zu meinem TDFE15 !
-
obwohl ich mir bei den dimensionen gedanken über den schwerpunkt mache,machst du schöne messer :surprise: ,kein unnützer schnickschnak,sieht sauber angeschliffen aus und hoher nutzwert.ziehst du die klingen freihändig übern bandschl.?
-
da fällt mir nicht mehr viel ein was meine vorgänger nicht schon geschrieben hätten....
ein gelungenes arbeitsgerät.hast du von dem mircarta noch was über(in zu verarbeitenden mengen),ich würds gerne nehmen!
ist ne tolle sache wenn man sagen kann:komplette handarbeit! -
wenn du noch keins hast :PN,ich schicks dir dann morgen.ich bin ja mal gespannt was teuer der Ba.schl. dir im enteffekt
kostet.er muß ja auch sicher sein.wenn ich so manche bauanleitung aus n net lese frag ich mich ob das aufruf zum selbstmord ist. :russroul: -
ist auch nicht schlecht geworden,aber sei mir nicht böse,(ich liebe tattoos)aber ich stell mir grad n Tattoowierer vor der sein Messer peikert eigendlich müßtest du noch ganz andere'Motive' drauf kriegen,oder ist das nicht mit ein wenig übung um zu setzen? ist nur so ne idee :hmmm:
-
Na,das kann man sich doch so gefallen lassen...viel spaß damit
-
...und wenn du T.Pohl suchst,der ist auch als La Blatte bei den 'blauen' unterwegs. Torsten ist auch immer auf den K.A.M.F.Treffen bei J.Schanz.
ich stand ,wie einige hier,vor einiger zeit vor dem gleichen problem und wenn du gute arbeit machen willst geht das auch nur mit guten werkzeug.ich hab mich dann für den von Uwe entschieden,und nicht bereut.
dat ding rennt wie düppken aber treffe deine wahl selbst,du mußt sie ja auch be ..:kroesus: -
DAS ist ein messer ...du hast die bessere länge gewählt.gute umsetzung!
als wenn da ne verwandschaft wäre ?(... -
schickes messer!auch das micarta hat gute kontraste
-
haste top hinbekommen,wirklich eine schöne garage geworden.kann gar nicht glauben das du die so aus dem ärmel schüttelst,mir macht schon einfacheres scheiden nähen mehr probleme wie ein messer zu machen :wacko:
aber die kanten... -
Wow, sieht super aus!
Das Rochenleder macht richtig was her
Mfg
is auch ar...teuer!
-
erstmal muß ich sagenschöne keative arbeit,da gibts nicht viel zu meckern.die kante vom bl.leder zum rochen hättest du vieleicht noch glätten u.runden können.an sonsten wünsch ich dir das du keder u.löcher gut übernander kriegst
-
Mir gefällt es richtig gut, interessant für mich war Deine Aussage dass Du Dich von verschiedenen Klingen hast inspirieren lassen, also Ich sehe einige Elemente von Busse und der obere Teil der Klinge erinnert mich irgendwie an ein Alpha One
Schöne Arbeit, der Griff sieht für mich nach Handschmeichler aus.
ja,passt!das waren die beiden
-
ahh,das hat gut getan !ja,die kl.h.ist 45mm.ich hab ziemlich lang dran rum gewerkelt doch leider ist es schon nicht mehr in meinem besitz. (war n auftrag...)
aber mit dem gelungenen 'fishing for kompliments' habt ihr mir mut gemacht in zukunft mehr zu zeigen!