Beiträge von MR.ACP

Und dann kommt noch das Können dazu dass selbst wenn man will das nächste nicht so aussieht wie das Erste. ;( ;) :D
    Ich hab ihn aber so verstanden dass er nur den Griff überarbeiten will. :biggrin:

ja klar,das trifft den Nagel auf den kopf.selbst wenn ich 2 gleiche mach ist die form doch immer ein wenig anders.zumal ich da dann auch unterschiedliche griffmatreal wähle.eins ist dann zum veräußern,das andere für mich ;)

wieso möchtest du eines noch mal machen?das schöne am hobbymessermachen ist doch das man immer was anderes machen kann.ich mach meist sofort 2 gleiche aber dann will ich was neues,anderes machen.ich kann mich da auch nicht festsetzen in sachen form,größe,stahl,kl.dicke. manchmal hab ich dann mit wenigen änderungen schon ne neue form,teilweise lass ich mich von einem od.mehreren messern inspierieren.

so ist das bei waffen auch der fall,es müßen die waffen vor'zugriff von außen 'geschützt werden,wenn ich sie transportiere.
    ich denk mal das daß von der justiz übernommen wurde.ein nicht 'berechtigter' darf ja nicht mal transportieren,deshalb:schutz vor unberechtigten zugriff.aber wie geschrieben,das gilt für waffen.aber das prinzip ist das gleiche... :pissed:

Jenny näht jetzt auch taktische tabakbeutel,woodlandcamo,wasserfest u.mit klettoption;leider krieg ich den link nicht rüber gezogen,aber das teil ist schick ;)

moin!wenn ich auch mein senf dazu tun darf würde ich die messer größer in den den vordergrund bringen und das geschoß,
    deutlicher als solches zu erkennen(zb.308 mit torp.heck)aber mit face, mehr in den hintergrund,die idee find ich aber gut!

Hallo,ich habe heute von Trash Monstarz(Jenny) eine Tacticalbörse und einen Tabaksbeutel bekommen.Beides gefällt mir wirklich gut.zumal es handarbeit ist.klasse gemacht,endlich genug platz für alles ohne das die Börse zu groß wird und unser goßer TF-Patch passt auch gut drauf :thumbup: !

habe gestern mit Jackets To Go gesprochen und eine Helikon Patriot bestellt,heute war das Paket schon da und ich muss sagen,schöne jacke(mit No Mercy/Kinetic Patch) und gut das ich mit ihm gesprochen habe hätte sonst ne nummer größer genommen.ein IF I TELL YOU... armband war als geschenk dabei :thumbup:

Ja das Messer hab ich schon vor gut 2 Monaten bei monkeydepot gesehen.
    Mir gefällt das Messer sehr gut, ich steh generell auf Bowiedesigns und der Handschutz ( könnte Messing sein?) passt finde ich farblich auch.
    Der Griff hat auch einen tollen Look, wenn man genau hinschaut erkennt man, dass das G10 stufenförmig ansteigt, dürfte sehr bequem in der Hand liegen und würde sehr gut zu meinem kommenden BS Messer passen.
    h nic
    beurteilen, ich finde ihn trotInsgesamt ein klassisches Design mit hohem Praxiswert, ob der Preis allerdings gerechtfertigt ist kann icht zdem etwas übertieben.

Das Messerle mit den Stripes find ich mit das schönste Strider überhaupt,wie teuer ist das denn wohl?
    vür die frage könnt ich mir schon wieder... :punchself:

Mit Mühe ;) wie gesagt ich hatte noch nie so ein widerstandsfähiges Metall! Beim groben Zuschnitt der Klinge mit der Flex sind 5 1mm Trennscheiben draufgegangen! Viel schleifen und Feilen, zwischendurch auch ein paar Tage Pause da ich die Lust verloren hatte weil es einfach nicht vorran geht. Die letzte Hürde ist das Micarta, wirklich nicht schön zu verarbeiten aber es wird ;)

Kommt mir sehr bekannt vor.bei dieser art ein Messer zu machen trennt die Spreu vom Weizen.Entweder hat man die willenskraft u. ellbogenschmalz oder nicht.ich hoffe du arbeitest mit einer passenden Staubmaske?! :loser

zu viel Tactical...? :bonk: da haste ein richiges arbeitstier! wie hast du denn die walzhaut runter bekommen?und war die klinge da nach noch plan? fürs erste super gemacht,vor allem ECHTE handarbeit.!