nicht rostfrei?lebensmittelneutral?kein gemiefe od.hustenreiz?
reines kamelienöl,mit dem finger aufgetragen,den rest in der hand verreiben
Beiträge von MR.ACP
-
-
... Gib Dir ´nen Ruck!
Einfach Andy anmailen und bestellen!
Geht ganz leicht und tut nur ein bisschen weh!
der letzte satz kommt mir irgendwie bekannt vor,war da nich mal was??
aber einst wird kommen der Tag :loser -
Bitte denkt dran was zur zeit in Polen los ist.Hochwasser,der Flugzeugabsturz,Neuwahlen.Polnische bekannte meinen das es noch n paar Wochen dauern kann bis alles wieder 'roger' ist.
-
Immer diese Jordan Messer!Schei...!!! Ich kann's nicht mehr sehen,ich muß eins haben!
-
JES!Bestätigt!
-
Mai2010 027.jpgGestern kam Wernersen
und brachte mir die Kydexscheiden.Gute arbeit
!!da wackelt nix und fett 'clack' machts auch.Das Minipry gab er mir als Present für leichte Problemchen bei der Rücksendung
-
wirklich eine schöne sammlung
! die grifform von zb. den ersten beiden find ich klasse.du bist aber auch gut,zeigst
uns eine top busse sammlung und wir solln da ran auch noch kritik finden
die einzige kritik die ich gefunden hab :sie gehören nicht mir!ich wüsche dir viel spaß mit der stahlpracht!
-
Genau das hab ich auch gemacht, und die Bilder von der Schneide kamen mir so vor, als würde es wunderbar funktionieren...
Ich hab mitm SM eigentlich alle meine Messer sauscharf bekommen. Nur bei dem klappt es nicht... Am Stahl wird es wohl nicht liegen, oder?
ich denk mir das der SM einen anderen winkel hat wie der schleifwinkel vom messer.dann müßtest du, wenn du den SM benutzt, so lange dran rumjuckeln bis die klinge den gleichen winkel hat wie der SM.und sicher hat der stahl einfluß auf das schärfverhalten...
-
Gar keine doofe Idee! Schaut echt gut aus.
Bin grad am überlegen, ob das nicht sogar mit Micarta funktionieren könnte....
micarta würd ich feilen,fräsen od.sägen(je nach werkzeugpark
)
wenn du mit hammer u.beitel dran gehst könnte es leicht platzen... -
ich hatte vor ca. 10-12 jahren ähnliche erfarungen gemacht,und ich weiß es ist kein trost für die betroffenen,aber seit dem bestelle ich nicht mehr im ausland.wenn der fall wie bei dir erst mal eingetreten ist ,ist meist nichts mehr zu retten.papiere,telefonieren ohne ende...hol dir schon mal n püllken baldrian,du wirst sie brauchen.
good luck! -
Der Haix P65 hat mir den ganzen Winter gute dienste geleistet.Auch mit der passform bin ich zufrieden,u. er hat meinem Fuß gut halt gegeben.ich emfand die Sohle nicht als rutschig,auf Schnee hab ich einen sicheren Tritt gehabt und stand so sicher das ich ausrutschenden Personen unter die Arme greifen konnte.Und ich hatte nicht einmal nasse Füße,obwohl ich
mit meinem Hund in Wald und Wiesen unterwegs bin.
Ich bin mit dem 'kleinen'Haix jedenfalls zu frieden. -
also ich find da haste ein richtig schickes teil gebaut.kreativ u.funktional! und wenn die schalen nicht 100%sind (wo von ich nichts sehe)ist auch nur halbe höhe,so weißt du wo drauf du beim nächsten mal achten mußt.wir können ja auch nicht alle Schanz heißen...
-
bei J.Schanz gibts auch welche....
-
ist wirklich sehr akribisch was chao da macht.und es bringt mehr klarheit
!! abgefahrenes hobby...
-
kann sein das ich da jetzt total auf n holzweg bin,aber ich mein das die artikel eines kaffeedealers auch das logo TMC
tragen...? -
endgeile optik!
und mein respekt für den ellbogenschmalz!
-
schickes messerle,schön gearbeitet
,nur das klingenfinisch gefällt mir so nicht.bei der arbeit die man mit so nem griff
hat würd ich auch die klinge höher schleifen.das wär für mich stimmiger.aber die geschmäcker sind ja zum glück verscheiden
viel spass mit dem werkzeug -
Ne du,ich hab noch keins(außer das Juice)gesehen,aber da für gibts das auch in nem schnuckeligen lalla rot ton
-
Klasse Bericht direkt von der "Front",der sich garnicht langweilig ließt........
schönen Urlaub , erhol Dich gut und viel Spaß beim Ego befriedigen
WE SUPPORT OUR TROOPS !
ich möchte mich dieser Aussage anschließen... :loser HAVE FUN!
-
he ,enrico!
ist echt n hübsches teil gewordenbesonders die schalen haste schön aufgebracht u.angepasst!