Ich bin nicht nur schon 18, ich bin sogar schon stolze 19 1/2. Das mit der Bundeswehr hat sich leider erledigt, da ich untauglich bin.
Leider leider gibt es ja in meiner nähe keine Händler die Messer verkaufen (mal abgesehen vom Baumarkt und dem lokalen Eisenwarenhändler, allerdings sind diese nicht einmal tauglich um einen ast zu schnitzen).
Ja, ich muss mit meinem Geld haushalten, das Problem was ich sehe ist, dass weihnachten bevorsteht (heisst also auf Geschenke sparen) und ich relativ viele Videos mache ca. alle 1-2tage eins. Selbst wenn ich die Messer meines Bruders dazu nehme bin ich in etwas über 2 Wochen durch.
Die Idee kam mir eben so, wie gesagt mir ist bewusst was ich hier verlange und ich habe mir auch keine grossen chancen ausgerechnet, wollte es aber versucht haben. Denn mal abgesehen davon, dass man so nicht alle Messer kaufen müsste, würde man so auch mal Messer in die Hand bekommen, die man so vielleicht ignoriert hätte oder nicht kennt.
Ich kann euch durchaus verstehen, aber wie gesagt, ich wollte es versucht haben.
SolyWar