Wie wäre es mit einem Pohl Force Bravo one outdoor, hab ich auch und kann nicht klagen
Beiträge von Buschmicha
-
-
Forcetrek, hab da mal eine Frage, ist das Benchmade 710 tatsächlich so ein robuster Folder?
Steht nämlich auch noch auf meiner Liste weit oben -
Hallo Busfahrer, herzlichen Glückwunsch und Petri Heil!
Heute bestellt: Trunight T30s V2
-
Ein Böker Plus Calf aus der Vorweihnachtsauktion
-
Hallo,
heute angekommen, ein Cold Steel American Lawman!
-
Einfach gut!
Form, Größe und Finish sehen richtig gut aus!
-
Glückwunsch, tolle Aktion von dir !
-
Heute wieder ein Cold Steel bestellt, das Code 4 Tanto mit Wellenschliff!
-
Nein, leider nicht. Ist das normale in Aus8
-
Gestern bei Selected Knifes mein neues Cold Steel Recon 1 Tanto bestellt, bin schon auf das Teil gespannt!
-
@ Rattler
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!
-
Heute zu meinem ersten Vatertag, eine KHS Shooter von meiner kleinen Tochter bekommen!!!
-
Super Videotipp, waaghboss!!!
Hab gerade nach der Anleitung mein Para 2 wieder in Form gebracht, und was soll ich sagen, Klinge ist wieder in der Mitte und bleibt auch da
Vielen Dank
-
Hallo, ich habe auch eine leicht dezentrierte Klinge bei meinem Para 2 und bin für jeden Tipp dankbar, kannst du vielleicht den Namen des Videos verraten oder den Link.
Vielen Dank schonmal!Gruß Micha
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Ich hatte ja schon das ein oder andere mal das Vergnügen bei dir einzukaufen, und war immer zu hundert Prozent zufrieden, schön jetzt auch hier von dir zu lesen!!!
Gruß Micha
-
Ich habe das 0301, es stimmt zwar das es ordentlich Gewicht hat, dass stört mich aber wenig, da das Messer einfach gut ist, durch die relativ schlanke Form trägt es in der Hosentasche kaum auf.
Ich bin sehr zufrieden damit
-