Beiträge von Schntzl

Hallo,

Mich begleitet jetzt seit ein paar Wochen die Nitecore SRT3.

Ich find sie super. Und wenn einem mal die CR123 ausgehen kann man immer noch auf AA wechseln.
    Man braucht vielleicht nicht alle Modi die es an der Lampe gibt, aber das Verstellen durch den Ring finde ich sehr angenehm.

Gruß

ich habe bislang schon das Böker immer im Portemonnaie.
    Mir geht es vorallem darum, wenn es wärmer wird, werden auch die hosen immer leichter, oder wenn man mal im 'Nachtleben' unterwegs ist, dass ich im Endeffekt nur noch 2 Dinge bei mir trage: Schlüssel und Handy.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Smartphonecase/Portemonnaie-Kombination.
    Und zwar geht es darum, zu manchen Gelegenheiten weniger in den Taschen zuhaben,
    indem ich Portmonnaie und Handy in Einem habe und dazu noch ein Minifixed wie das Böker Rhino Calf unterbekomme.

Vorgestellt habe ich mir etwas in die Richtung wie diese hier
    http://huskk.com/products/ipho…-case-iphone-6-6-plus-tan
    http://www.senacases.com/product/lugano-wallet-iphone-5-5s/
    nur fehlt mir hier die Möglichkeit das kleine Messer irgendwo zulassen.

am Besten wäre:
    -braunes/beiges Leder (am liebsten Wildleder)
    -ein Geldscheinfach
    -ein Fach für 2-3 Karten
    -ein Fach für das Messer (Böker Rhino Calf)
    -wenn möglich kein Flipcover
    -für Iphone 5/5s

Im Netz habe ich bislang leider nichts gefunden, vielleicht kennt ja einer was passendes.
    Was würde das wohl kosten, sich soetwas anfertigen zulassen? Ich hab nicht allzu viel geld locker.

Grüße
    Schnztl

ich war echt überrascht! ich war vorher nicht so der mega fitness-typ von daher ging bei mir einiges. waren nicht ganz 3 monate, aber was sich da bei mir körperlich getan hat ist echt spitze.
    freeletics ist durchaus eine alternative zum fitnessstudio (natürlich nicht im bodybuildingbereich etc ). von daher ist auch der preis nicht zu viel. was zahlt man denn im jahr ans studio?! mit dem rabatt bis ende des monats sowieso nicht!

hi, ich habe letztes jahr im spätsommer knapp 3 monate nach freeletics trainiert. den coach hatte ich nicht, hab die workouts vom coach eines kumpels mit durchgezogen.
    über den winter werde ich immer so träge, da bekommt man mich schlecht für sport raus. aber wolte mir jetzt den coach holen ( TIPP !! gibt grad rabatt, bis 31.01. mit dem code NOEXCUSES ;) )
    einheiten pro woche, so wie ich es mitbekommen habe immer so 4, außer an helldays und hellweeks. man kann den coach einstellen auf nur kraft, nur cardio, oder von beidem etwas.

Halloo,

@ doc1970:
    falls du dir die Monkeyfist z.B. als Schlüssenanhänger anfertigen möchtest: ich hab es so gelöst, dass ich erst eine Schlaufe mit einem dicken Knoten wie 'Diamond Knot' geknüpft habe und dann mit einem neuen Stück Paracord die Monkeyfist um den Knoten herum. Der Anfang des zweiten Fadens lässt sich ganz gut verdecken, das Ende habe ich nach dem 'Strammziehen' knapp abgeschnitten, mit Feuerzeug versiegelt und mit einem spitzen Gegenstand wieder zurück in die Wicklung gedrückt.
    Ist ein bisschen Spielerei, an welcher Stelle man die Schlaufe herausgucken lässt. Aber dann sieht es echt toll aus.

@ Punirus:
    die Seite die Werchzeuchtreja schon gepostet hat eine Lösung: 'Carrick Bend Mat' (animatedknots )

Gruß

ich habe selber auch den Anker Astro e4, denn Rorschach angesprochen hat.
    hab mal zum testen eine ganze woche mein iphone 5 nur damit geladen. hat für 7 ladungen gereicht.
    gut finde ich auch das der anker 2 usb anschlüsse hat, man kann also gleichzeitig noch ein smartphone oder tablet laden