Harsey Designs sind einfach
Beiträge von Heine
-
-
Heute dabei
-
Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter:
Tutima M2 Seven Seas
Laco Ocean, mein Big Boy
100ATM mit Magnetfeldschutz
Mühle Glashütte Seebataillon
Laco Atacama 2
20230419_195813.jpgMühle Glashütte S.A.R Fliegerchronograph
-
Ich finde die Uhr wirklich schön. Die Uhr habe ich zum erstenmal im Globetrotter Katalog von 2007? gesehen. Damals noch unter 1000€ glaub ich. Jetzt über 2500€ UVP und lange Wartezeiten.
-
Sinn U1 Tegiment
-
-
Heute bekommen
2 Messerchen von Markus Reichart
K1600__DSC0873.JPGK1600__DSC0878.JPGund von meiner Oma gab es
K1600__DSC0865.JPGK1600__DSC0865 - Kopie.JPG
25 Jahre alter Schachtschnappsbekannt auch als "Kumpeltod"
-
Mit die wichtigeste Angabe wird wohl die Tragfähigkeit des Statives sein.
Sehr leichte Stative (unter 900g) können meistens mit max 2-2,5Kg belastet werden. Das ist schnell ereicht, wenn man ein großes Tele verwendet.
Dann sollte man sich überlegen, welche "Arbeitshöhe" möchte ich haben? Will ich gerade dahinter stehen oder stört ein leicht gebückte Haltung nicht?Mir z.B gefallen von der Handhabung, Gewicht, Ausstattung und Preisleistung die Stative von Cullmann aus der Magnesit oder Nanomax Serie
-
Mein Geburtstagsgeschenk. Wurde etwas zu früh von meinem Onkel los geschickt. egal :juhuu: :laola: :juhuu:
-
Hallo,
das Messer hat eine Gesamtlänge von 38cm, Klingenlänge 25cm, Klingenstärke 6mm. Ich habe mit Gudy telefoniert, der konnte mir auch nicht mehr viel dazu sagen.
Erstanden hab ich es bei Schicksers Messerscheune. -
Gudy van Poppel Bowie
ca 8-12 Jahre alt, die Klinge wurde aus einem Panzerrohr eines tschechischen Panzers geschmiedet
K1024_DSCN0661.JPGK1024_DSCN0662.JPGK1024_DSCN0668.JPG -
Ich trage diese hier:
http://mufflon.com/produkte/ac…/91-m%C3%BCtze-storm.htmlVorher habe ich verschiedene Mützen aus Wolle und Fleece getragen.
-
Wenn der Preis egal ist, dann schau dir die Messer Extrema Ratio Selvans oder Extrema Ratio Ontos.
Die Messer bekommt man nicht klein. Beide haben schon ein Survivalkit an der Messerscheide.
Die Kits sind ok, würde sie aber nach und nach aufwerten. -
Hab heute meine Bescheinigung bekommen, dass ich jetzt Tischler/Schreiner- Geselle bin. Nächste Woche Freitag gibt es den offiziellen Gesellenbrief
-
In den letzten Monaten, Wochen und Tagen bekommen
Bild 1. (von links)
Tom Anderson Custom Hombre
Rick Hinderer XM-24 Spanto
Gudy van Poppel Tactical Framelock
K1024_K1024_DSCN0488.JPGBild 2. (von links)
Kevin Wilkins HT Evolution
Tom Krein & Daniel Koster K9 Dingo
Hill Knives Holland SOK
K1024_DSCN0491.JPGBild 3.
Leatherman Surge
K1024_DSCN0495.JPG -
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir folgende Messer empfehlen
Hinderer XM-24, die Vearbeitung ist sehr sehr gut
Messerkoenig Darkstalker BRD, ist einfach geil
Reeve Umnumzaan, gefällt mir besser als das Sabenza, wirkt nicht so glattgelutscht
Tom Anderson Hombre Custom, auch ein schöner Panzer gibt es aber nicht mehr
Gudy van Poppel (Popl Blades) Tactical Framelock, schöner Ti-Framelock für einen sehr guten KursAnsonsten bleiben noch die schon erwähnten
Crusader Forge
Direware
Medfort
und
Mikkel Willumsen
Darrel Ralph Customs
Anso
Rockstead -
Hallo,
ich hab heute mein K9 Dingo bekommen und hätte eine Frage zu dem Messer.
Alle K9 Dingos die ich bis jetzt gesehen habe im Internet hatten neben dem Logo K9 noch eine Nummer auf der anderen Seite oder am Griffrücken, nur mein Exemplar besitzt keine.
Kennt sich jemand mit der K9 Serie aus und weiß warum?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Original ist da alles andere gleich ist. Die Messerscheide stammt auch von JRE Industries.
Hier mal ein Link, wo man gut die Details sieht.Hier noch drei Bilder von meinem.
K1024_IMAG0144.JPGK1024_IMAG0145.JPGK1024_IMAG0148.JPG -
Also von der Größe und dem Gewicht her sehe ich keine Probleme dieses Messer als EDC zu tragen.
Mein jetziges Klapp EDC wiegt 270g, hat eine Klingenlänge von 11,5cm und eine Klingenstärke von 5mm.
Hatte auch schon ein Extrema Ratio RAO als EDC.Bei solchen Messern merkt man wenigstens, wenn es nicht mehr am Platz ist.
-
Original Tom Anderson Messer zu bekommen wird schwierig.
Meins hab ich per Zufall in Deutschland gefunden.
Zurzeit verkaufen
Arizona Custom Knives zwei Tom Andersons
http://www.arizonacustomknives.com/Tom-Anderson.aspxHeinnie Knives verkauft eins
http://www.heinnie.com/Knives/…erson-Knives/c-1-104-448/Es gibt auch Lizenz-Modelle von M Tech Master und Mastercutlery (Chinamesser für kleines Geld)
-
Heute bekommen ein Tom Anderson Hombre.
237g schwer und gebaut wie ein Panzer.Zwei schnelle Pics mit dem Handy
K1024_IMAG0128.JPGK1024_IMAG0133.JPG