@ Kickback das 2010 TFDE hab ich ja, aber die Mod Version und 2011er würde ich schon mal gerne in die Hand nehmen
Beiträge von Heine
-
-
@ Kickback
sollte meine TFDEs Morgen noch nich da sein, muss deine unbedingt am Samstag mitrbingen
-
Also bei mir sieht es momentan so aus: (stand 18.10.10) (stand heute)
-ER Selvans bestellt, bekommen
-BP Rold bestellt, abbestellt Lieferzeit zu lang gewesen
-Lion Steel SR1 bestellt, bekommen und verkauft und dann ein SR-1 Damascus gekauft
-Böker Orca Gen. II bestellt abbestellt Lieferzeit zu lang gewesenSonst steht noch auf meiner Liste
ER MF2 Desert Warfare gekauft, aber Farbe Testudo
ER Shrapnel Desert Warfare, nicht gekauft
und mal was bei M. Reichart basteln lassen noch nichtDanach werde ich mich um andere Sachen kümmern
wie z.B Flashlights und anderes Equipment tya und das stimmt so auch nicht, bis jetzt nur eine "gute" Taschenlampe im meinem Besitz und die wurde mir sogar geschenktDafür sind gekommen
Toni Oostendorp Bull Shark
Extrema Ratio KS Geocamo
Extrema Ratio Silver Talon (Marktplatz)
Spyderco Endura SS (Marktplatz)
Messerkoenig Darkstalker FolderNach einem 3/4 Jahr hat sich doch einiges geändert. Mit Flashlights kaufen ist nichts geworden, meine "Liebe" liegt halt mehr bei Messern.
Trotzdem finde ich es interessant, dass man rückblickend , dank des Tf, sieht wie sich das Interesse an bestimmten Modellen geändert hat.Danke liebes Tf
-
Der Liner ist laut Böker Hp 2,5mm stark. Mich erinnert es ein wenig an mein altes Kershaw Junkyard CB
-
Hier ein Link zu den Hosen von KITANICA
http://www.camostore.de/KITANI…r4jn4nrjksltakjfd2sslk993249€ ist schon ne Ansage
-
Das Böker Plus sag mir auch sehr zu. Geiles Design und guter Stahl zum Spitzenpreis.
-
@ Kickback hab was im Thema OWL-Treffen die Dritte geschrieben
bring auch deine neuen Messerchen mit
-
@Kickback
Meinst du das OWL-Treffen? Ist hier bei mir, also Ja >> ich werde es mitnehmen.
Alles weitere im OWL- Treffen Thema im Meetingpoint -
K800_19072011245 - Kopie.JPG
K800_19072011246 - Kopie.JPGMesserkoening Darkstalker Folder
Klingenlänge: 10,5cm
Geschlossen: 14,5cm
Geöffnet: 25cm
Klingenmarterial: Böhler N690 (59-61HRC) 5mm dick
Griffmaterial: 6AL4V Titan -
Heute war es soweit
K800_19072011245 - Kopie.JPG
K800_19072011246 - Kopie.JPG
Ein Darkstalker Folder BRDund ein überarbeitetes MF2
K800_19072011243.JPGvielen Dank an Robert
-
Ich habe zwei Zippos
1x schwart-mattes, stark gebraucht
1x TF Cranium Societyund ich hatte mal eins mit BW Jägerzeichen. Leider im Bus verloren
-
Wenn du die Kydexscheide magst, würde ich mir einen großen Tek-lok besorgen. Der hat Aussparungen an der Schließe um es durch Molleschlaufen zufädeln
-
schönes Messer! mir wäre es etwas zu groß. Die 25cm vom normalen Big Chief wären ausreichend für mich .
Der Preis für das einfache Big Chief liegt (wenn ich mich recht erinnere) bei ca 1250€
-
Da is es, mein MF 2 . Vielen Dank Robert!
-
Das die Bezeichnungen korrekt sind, hat leider nichts mehr zu sagen. Musste im Internet mit erschrecken feststellen wie gut die Fälschungen von ER mittlerweile sind. Man erkennt es nur noch an minimale Kleinigkeiten (z.B Befestigung der Beinriemen).
Solche Fakes waren mir am liebsten, denn man konnte sehr schnell erkennen was Sache ist.
http://www.auctiva.com/hostedi…ormats=0,0,0,0,0&format=0oder so
-
Das MF0 ist kleiner als das MF1. Beim MF0 kriegt man mit großen Händen schon Probleme alle vier Finger auf dem Griff zu platzieren, was beim MF 1 nicht der Fall ist.
-
Tattoo ist .
Uhr finde auch gut, aber später. Eine Idee von mir wäre nächstes Jahr vll auf so eine große Messeraktion zu verzichten und lieber ein Forumsmesser (Preisrahmen) + eine Forumsuhr oder nur eine Forumsuhr. (Für CS dann Sonderserie ) Soll aber die Obrigkeit entscheiden, war nur eine Idee
-
Habe gerade bei Polizeibedarf.ch einen Fox Klappspaten entdeckt.
-
Gefällt mir sehr gut, Bezugsquelle für Österreicher? Am besten zu Schleuderpreisen . Hatte letztens erst ein MF1 Full Auto in der Hand, seitdem will ich unbedingt ein eigenes Extrema Ratio haben
Schleuderpreis ist es zwar nicht, aber annehmbar http://www.topblade.at/index.p…=206&podkat=216&view=2061
ansonsten Robert (Nick im Tf >> S&RT) von SARTOOLS anschreiben. Er macht sehr gute Preise und über den Versand kann man sich einigen.
-
Freitag bekommen:
1x Extrema Ratio Silver Talon
Heute bekommen:
1x Divertec Zulu Natorarmband für meine Traser P6600
1x TF Pinund einer meiner Arbeitskollegen hat mir mein Custom-Argento Knife wieder hübsch gezaubert
hier noch Bild
mit Dingen die ich in letzer Zeit bekommen habe
K800_04072011220.JPG