Das 550er entspricht doch dem XM18? und das XM 24 ist doch größer?
Beiträge von Heine
-
-
Sehr geil. Auf sowas habe ich gewartet.
-
Schwierige Frage. In meiner Sammlung befinden sich schon 3 Fixeds die sich dafür eigenen würden :hmmm: .
Fixed Extrema Ratio Selvans und Folder/Tool Vic SwissTool.
-
Einen für mich neuen, aber gebrauchten, Vitrinenschrank von Welle-Möbel.
-
Ein großes Orbis von Toni Oostendorp.
So als großer Bruder zu meinem Bull Shark L .
-
@ Eckhard
das Datenblatt spricht für sich. So ein Messer zu Hause schärfen kostet bestimmt viel Zeit und Nerven.
-
Heute von ChipZero ein Sanrenmu 939 erhalten. Vielen Danl für die schnelle Lieferung.
-
@ Toni
wieder ein sehr schönes Messer. Danke fürs zeigen!
-
Vorgestern eine Helikon Gunfighter Jacke bekommen von Markus.
Leider zu warm für die Jacke -
Ich habe die TK15 selber für die Arbeit. Mir gefällt die Taschenlampe ausgesprochen gut, da sie schön hell ist und einen separaten Modi-Schalter hat. Bei manchen Lampen war mir das zu kompliziert geregelt
-
Fragt mal Robert (S&RT) der hat ein LionSteel Molletta Legion
-
puuh gute Frage. Also die Klinge ist Original von LionSteel. Wie viele es von diesem SR-1 gibt weiß ich nicht. Robert (S&RT) hatte eins davon und http://www.viennacutlery.com/p…_info.php?products_id=492 verkauft auch.
-
Danke,
hatte vorher schon das normale SR-1. Dann hat mir Robert Bilder von SR-1 Damascus gezeigt. So hat das mein altes SR-1 einen neuen Besitzer gefunden und ich habe mir dieses gesichert.
-
Mein normales SR-1 ist weg, aber dafür ist dieses jetzt gekommen
-
Vorgestern bekommen:
Ein LionSteel SR-1 Damascus, ein TT Tac Pouch 7, ein TFDE Patch und eine 5.11 Cap
Danke Robert -
-
Also die Griffschalen sind glaube ich demontierbar.Der Endknauf nicht. Ok der Meister hat gesprochen. -
Warum steckst Du es denn in die Erde?
Damit ich den Rücken fotografieren kann. Brauch beide Hände sonst verwackeln die Bilder
-
Kann ich machen.
kleinere Tests werde ich wohl machen am Wochenende. Leider sind wir am Vorbereiten für die Ligna (Messebau) und da hab ich gerade nicht so viel Zeit für größere Tests bzw. das Messer mit in den Wald zu nehmen.
Aber wir wollten ja noch ein OWL oder Hannovertreffen machen, da darfst du es auch mal in die Hand nehmen
-
FOX/HILL Afghanistan Memorial Knife
Bilder, Bilder, Bilder und schreib mal was zu dem Messer,bitte