Mein heutiger Neuzugang....
Extrema Ratio MF2
Auch haben will!!!!!!
Mein heutiger Neuzugang....
Extrema Ratio MF2
Auch haben will!!!!!!
Glaub nicht. Robert hat hat zwar sich schon des öfteren bemüht dirket von ZT beliefert zu werden. Aber außer großen Worten und Versprechungen kam von ZT nichts.
Auch wenn mein ZT 0150 immer noch geiler ist
Find ich auch geil, nur etwas zu klein. Blöd ist auch das kaum noch deutsche Händler ZT importieren.
Also die Rucksäcke von Highlander waren gut für den Preis. Zwar bissl schwerer als die anderen, aber ok.
Nur die anderen Produkte von Highlander waren eher . Besonders die Zelte. Wie das jetzt bei der mil. Serie aussieht???
:offtopic:hat zwar nichts mit dem Dolch zu tun, aber wollte es mal gezeigt haben, falls einer seine Desert Warfare- Sammlung erweitern will.
Bildquelle: spezial-depot.de
Ich freu mich einfach über das neue Messer. Der Preis ist noch im Rahmen. Blöd ist nur das ER jetzt viele Messer in kruzen Abständen auf den Markt bringt :kroesus:
Also die Jacken sind noch nicht lieferbar. Sind aber zur "Kalten Jahreszeit geplant".
Halllllloooooooooooo bei uns ist es schon kalt und ungemütlich.
Ich verstehe hier manche immer noch nicht so ganz. Gut wenn es ein vom Aussehen her nicht gefällt dann ist das halt so. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Aber jetzt wegen dem Preis zu maulen.
Bei den Messern aus der Vox Serie von Böker hat doch auch keiner gemauelt, dass der Preis zu hoch wären. Und da sind es sogar 1 zu 1 Kopien (so gut es halt preislich machbar ist/war).
An dem Messer erkennt wenigstens noch die Handschrift von Dietmar, weil es halt dem CT1 ähnelt.
War kein Vorwurf! War nur ne Feststellung, falls sich einer fragt wo man die Messer billiger herbekommt. Also eher ein Tipp.
Alles anzeigenWenn ich mir die anderen ansehe:
MK 2.1 288€,
Selvans 355€,
das Bajonett 311€,
Shrapnel 196€,
Col Moschin 274€,
Fulcrum 262€,
Fulcrum K9 263€,
39-09 295€
Venom 272€.
Dann wirds wohl schätzungsweise zwischen 200 u 250 liegen?! - Mal schauen ob ich richtig liege..
Das sind aber alles die schweizer Preise. In Deutschland kostet die einzelnen Messer deutlich mehr
Das machen die doch mit absicht . Na ja egal... wird halt die ER-Sammlung noch größer. Muss aber langsam neuen Stauraum schaffen
Hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mütze: Tasmanian Tiger Fleece Cap. Hält wunderbar warm, auch wenn es stark regnet.
Handschuhe: Blackhawk/Hellstorm Fury mit langer Stulpe (entstehen keine Kältebrücken), wenn es noch kälter wird US-Unterziehhandschuhe drunter oder diesen hier http://www.asmc.de/de/Bekleidu…-SealSkinz-schwarz-p.html
Es steht ja auch auf der Hp von PF
"Pohl Force bedankt sich bei Chris Reeve und Bill Harsey für die Erlaubnis, das Design des Schäkelöffners bei Charlie One nutzen zu dürfen."
129€ find ich in Ordnung, das Original kostet 209€. Und beim Hornet hat sich auch keiner aufgeregt. Das kostet auch 129€, ein Original SAR kostet um die 350€. Bei Böker/B+ die Vox Serie genau das gleiche.
Weil D2 nicht unbedingt schlecht ist. Und mir ist lieber die bleiben bei D2 mit dem die sich auskennen, als irgendwelche Experimente zu machen.
Gefällt mir sehr gut. 5mm Klingendicke, D2 und der Preis
Dann sollte sie mal schnell wieder was auflegen :knueppel: :knueppel: :knueppel: . Kann ja nicht sein das wir nichts kriegen, weil wir es ja nicht wissen konnten, da die Homepage 2Jahre hinterher hing. Selbst auf der ER-Shop Seite wurde nichts angezeigt. Außer der Cap für 20€ und dann noch ohne Bilder... :rant:
Nach 2Jahren ohne News ist die neue Seite online
Tops Knives...
z.B das Steel Eagle oder Anaconda.
oder das Tops B.E.S.T was ich selber habe. Tops Knives Black.Eagle.Strike.Team (B.E.S:T.)
Extrema Ratio Selvans ( leider etwas hochpreisig)
bauen lassen z.B von Martin Stierlin (Blade Systems)
dann könnte sowas bei rumkommen
HPIM0524.JPG
Karl-Heinz Fleck von Fleckpoint.de. Der macht sehr schöne Scrimshaws. Müsste ja dann auch sowas hinkiregen