Also ich trage eine Casio G-Shock Black Wizard. Habe noch eine Uhr von Festina die ich habe sehr selten trage
Beiträge von Heine
-
-
Ich würde auch den Tasmanian Tiger Mission Bag (37L) oder wenn der Rucksack kleiner sein soll Patrol Pack Vent (32L) bzw denn Combat (22L) vorschlagen.
Zu dem Mission Bag habe ich auch ein Review geschrieben (Review Tasmanian Tiger Mission Bag)Welcher Rucksack mir auch sehr gut gefallen hat ist der 5.11 Vtac Rush 24. Hatte Ihn zwar nur kurz in der Hand gehabt, hat aber einen sehr stimmigen
Eindruck gemacht. Besonders den Preis 109,95€ -
War schon echt heftig. Auf die Idee zu kommen so durch zu drehen... da fehlten mir gerade die Worte.
Aber großen Respekt an Tony!!! Ob da jeder so ruhig geblieben wäre... bei der verbalen Attacke
-
Gleich gehts los, gleich gehts los....
Also die Vorschau war ja schon mal
-
Also mir gefallen persönlich Zahlen als Namen. Die Messer werden ja eine bestimme Inch Länge haben.
Bsp was mir einfällt, noch aus den Tagen wo ich aktiv Downhill gefahren bin, ist die Marzocchi triple eight (8inches Federweg). Aber bestimmt ist das schon vergeben. -
Also bei mir gab es gestern auch kein neues Messer, sondern frisches Bier aus Venlo und noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Designer Outlet Roermond.
Also wer es noch nicht kennt und ein Tag mal Zeit hat, sollte mal in Roermond vorbei fahren.
Da gibt es bestimmt über 200Marken Stores. http://www.designeroutletroermond.com/start.php -
Habe mir gestern im Expertmarkt in Detmold mir ein neues und mein erstes Notebook gekauft.
Ein Acer Aspire 7735ZG für 500€. Endlich bin ich wieder zeitgemäßer unterwegs.
Acer Aspire 7735ZG.jpg
Acer Aspire 7735ZG 2.jpg -
Also meistens wird es nach dem Schneiden an der Hose abgewischt was aber noch hinten losgehen kann "helle Hose und eingelegte Schweinesteaks".
Nach sehr dreckigen Arbeiten nehme ich einen feuchten Lappen (Trinkwasser/Süßwasser) und wische den Schmutz weg. Danach noch etwas GunTec Waffenpflege Öl von Liqui Moly.
-
Das Messer gibt es günstig bei polizeibedarf.ch (104,52€ ohne Versandkosten).
3446_gr.jpgFür die Wassersportler unter euch gibt es noch das WENGER SUI1 Alinghi (111,22€ ohne Versand)
3447_gr.jpgBildquelle: http://www.polizeibedarf.ch
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!, obwohl ich zur der Extrema Ratio Gemeinde gehöre. Aber letzten Endes sind wir alle gleich
-
Herzlichen Glückwunsch!
Habe seit heute auch ein MPC.Aber ob hinter den Seriennummer was genaueres steckt???
-
Hier einen Schnappschuss zu meiner Taschenlampe und meinem neuen Extrema Ratio MPC Folder
HPIM0316.jpgAn dieser Stelle noch mal vielen Dank an Schickser für den Tausch!
-
Rückrufaktion
Machete!
Bei unseren laufenden Qualitätskontrollen haben wir festgestellt, dass bei einer der hier abgebildeten Macheten PUMA TEC die Klinge nicht ausreichend im Griff befestigt war.Dies
könnte unter ungünstigen Bedingungen zu einer Verletzung des Kunden führen. Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte besitzen für uns ohne Kompromisse den höchsten Stellenwert. Wir haben uns daher entschlossen, alle bereits ausgelieferten Macheten vorsorglich zu überprüfen. Sollten Sie eine derartige Machete besitzen, bitten wir um Rückgabe über Ihren Fachhändler oder um Rücksendung unmittelbar
an uns. Sie erhalten umgehend eine neue, überprüfte Machete auf unsere Kosten.Quelle: Pumaknives.de
-
Hab mir gerade aus der Krabbelkiste im Penny eine LED Lampe von Grundig geholt. Für 7,99€ ist sie gar nicht so schlecht.
Das Lämpchen ist 140mm lang und hat einen Durchmesser von 30mm. Aluminium Gehäuse. Befeuert wird sie durch 3xAAA Batterien.
Die neun LEDs haben ein bläuchliches Licht. Der Lichtkegel ist nicht verstellbar. Die Lampe strahlt im nahen alles schön aus.Schöner Ersatz für meine Sigma Quattro LED, die mir Vorgestern verloren ging.
Bilder mache ich mal morgen.
-
Gute Stähle wären der Böhler N690, ATS-34, 154CM, VG10.
Bleiben lange scharf, nehmen auch eine hohe schärfe an und lassen sich einiger maßen gut schärfen.
Bei http://www.steigerwald-messer.de/ im Onlineshop kriegste schon mal die Böhler Stähle N690 (Extrema Ratio hat den und den K110 der für das GEK 2000 benutzt wird)
-
Ein geiler Tag. Warum? Nun ja, ich hab heute eine dicke Überraschung in Form eines kleinen Päckchens bekommen.
Aber jetzt mal von Anfang an. Ich wollte mir bei Knifetom den FKMD Profili Folder kaufen, aber wie das Leben so will wurde in letzter Sekunde nichts draus, weil so eine scheiß Rechnung ins Haus geflattert ist, die ich schon längst aus meinem Kopf gestrichen hatte.
Das hatte natürlich auch mein bester Freund Kai mitbekommen.
Und so "hinterhältig" wie er ist hat er sich auf die Suche gemacht nach einem neuen Messerchen für mich. Er ist fündig geworden und hat mir gestern abend ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt.
Ich muss dazu sagen, dass ich von seiner "Hinterhältigkeit" keine Ahnung hatte. Also ahnungslos reiße ich das Päckchen auf und zum vorschein kommt ein Kershaw Junkyard II Compsite Blade.
Ich bin aus alle Wolken gefallen. Ich hatte mit vielem gerechnet aber, dass er für mich sowas macht um mir eine Freude zu machen.HPIM0287.jpg
HPIM0288.jpg
HPIM0289.jpg
HPIM0291.jpg
HPIM0294.jpg -
Genial ist es wirklich!
Die einfachsten Gebrauchsgegestände Besteck und Schreibstift zu kombinieren. -
Schau dir mal diese Uhr an
3450_gr.png
Wenger Commando SRC - SWISS RAID COMMANDO (green)Neben Traser H3 würde ich mir auch mal die Modelle von Luminox anschauen
-
Leider wird nichts aus dem FKMD Profili Folder. Mir ist noch ne blöde Rechnung ins Haus geflattert die ich erst begeleichen muss.
Hoffe nächsten Monat wirds was. -
Das Dark Talon ist, wie ich finde eher ein Mittel zur SV und eher kein gutes Taschenmesser für den EDC-Bereich .