Also ich trage nur ne Armband Uhr (Casio G-Shock Black Wizard) und wenn ich lust habe ein Fossil Armband aus Edelstahl.
Beiträge von Heine
-
-
Ich hoffe das du mit dem Teil nie hinter mir in Dunkeln stehst :bibber: .
Geiles Teil, erinnert mich irgendwie so an Horrorfilme wo Schlachterbeile drin vorkommen. -
Ok vielen Dank.
-
Also Jacke kann ich hier bekommen, hatte noch mal Kontakt mit Rangershop aufgenommen. Die Jacke würde es in meiner Größe geben.
Nur die Hose ist ausverkauft in meiner Größe
Also kommt darauf an wie es ausfällt.
In den meisten Feldhosen habe ich Größe L/54
Kann auch schon mal XL/56 sein.Wer schön, wenn du mal in Wien gucken könntest.
-
1. bin großer fan von der könglichen Nederlandse krijgsmacht.
2.benutzen ich die bein wandern und der Tierbeobachtung.
3. wenn ich mal wieder zum paintball spielen komme. Aber da benutzte ich doch glaube ich ne andere -
Mit RangerShop hatte ich schon telefoniert.
Ich brauche Größe 54.Ich habe einen Shop gefunden april-orange aus Holland.
Nur weiß ich halt nicht wie vertrauenswürdig der ist -
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach Militärkleidung (Hose und Jacke) in DPM- Tarn.
Aber nicht das Britische DPM, sondern das Holländische DPM (sieht dunkler aus als das britische).
Ich habe schon in viele Shops geguckt, nur haben diese endweder meine Größe nicht oder es ist nicht Lieferbar.
Kennt jemand von euch eine Quelle?Desweiteren warum haben die Holländer ein anders DPM- Tarn?
Google spuckt nicht wirklich viel aus.Hoffe könnt mir helfen
-
Hillknives wäre auch noch eine gute Adresse.
http://www.hillknives.com/Hill…FOTO%27S/HK-053%20SOK.htm
(interessant ist auch der Test durch die Special Forces)Das Messer wurde für die holländischen Spezialeinheiten Korps Commando Troepen und Bijzondere Bijstand Eenheid angeschaft.
Sonst würde ich halt noch Extrema Ratio empfehlen.
Das Col Moshin ist ein sehr gutes Kampfmesser, aber deshalb nur bedingt zu schweren Feldarbeit gut.
Ich würde zum Venom oder Fulcrum greifen. -
Mit Flugrost muss man sich bei Böhler N690 nicht rumärgern .
AUS 8A wäre auch ein guter Stahl für deine Verwendung da er auch rostträge ist und einfacher nach zu schärfen ist.
Gibt es viele Hersteller die diesen Stahl verwenden z.B SOG (Seal Pup Elite), CRKT, Cold Steel usw. -
Also laut ER:
Da Extrema Ratio der ausgezeichneten Qualität seiner Produkte sicher ist, garantiert die Firma im Schadensfall umgehende vollständigen oder partiellen Ersatz in vorliegenden Fällen:
- Vorliegen eines Herstellungsfehlers, der die Zweckdienlichkeit des Produktes beeinträchtigt.
-Bruch, der durch einen Herstellungsfehler oder durch einen im Material angeborenen Fehler verursacht wurde.
Diese Garantie gilt für das Messer auf unbegrenzte Zeit.
Die Messerscheiden haben 6 Jahre Garantie. -
Also bei normalen Missbrauch würde ich mir keine Gedanken machen, dass das ER bricht.
Wollte mir auch das Fulcrum C kaufen(gleiche abmessung wie das Shrapnel), fand aber den Griff für mich zu kurz. -
So sieht das dann aus:
HPIM0184.jpg
Ist zwar von einem Fulcrum K9, aber sonst ist es gleich, halt ein bisschen kürzer
Sry für das Handy Pic, hat nichts anderes hier -
Wie wäre es mit Extrema Ratio Shrapnel OG? Böhler N690 ist ein sehr guter rostträger Stahl. Gute Schnitthaltigkeit.
ABS Scheide mit Tec-Lok kostest es so um die 180€. -
-
Ich muss zugeben das ich langsam einen Suchtberater aufsuchen muss.
Denn ich habe mir schon wieder eins geholt. Aber egal ich stehe zu meiner Sucht.
HPIM0171.jpg
HPIM0172.jpg -
-
So bei mir kommen in den nächsten Tagen
- Tasmanian Tiger Mission Bag oliv
- Extrema Ratio Col Moschin
- Tasmanian Tiger Pathfinder Ruckack flecktarn
- Patrol Robson Zelt für 3P.
und paar Kleinigkeiten. -
Also wenn es nach Hersteller UVP geht ganz klar für mich Pohl Force Hornet XL Micarta.
-
Also verwechselt habe ich nichts:
Zitat zum Lowa Renegade GTX: Sehr leichter und bequemer Stiefel.
Leider waren bei mir 3 paar überhaupt nicht Wasserdicht gewesen. Für den Hundesport nicht zu gebrauchen.
Zitat zum Lowa Mountain GTX: Der Stiefel ist sehr bequem auch wenn er etwas schwer ist.
Doch leider waren bei mir 2 paar nicht Wasserdicht.In anderen Foren habe ich sowas auch schon gelesen. Hab leider den Therad dazu nicht mehr gefunden.
-
Also was richtiges unverwüstliches ist das Extrema Ratio RAO, hat aber leider Tantoform.
Dann fallen mir noch Zero Tolerance 0500 Mudd Folder, das 301 oder das 302.
Hat sie bis jetzt nur in der Hand gehabt, aber der erste Eindruck war >> stabil<<