Frag mal Martin von Blade Systems, du sagst was du möchtest und er zeichnet solange bis es passt. Das dickste Messer von Ihm hatte glaube ich 10,8mm aus O-1 Tool Steel. Oder Markus Reichart fragen, hier mal ein Bsp http://reichart-messer.de/messer/MR92.php
Beiträge von Heine
-
-
Ich glaube es ist ein Original, denn dieser Aufbau gibt es auch von anderen Herstellern. (herbertz hatte glaube ich mal so eins im programm).
Und ein Eigentor wäre es nur, wenn Nieto es als Integralmesser bewerben würde
-
Gestern bekommen:
- LOWA Bergstiefel Mountain Boot GTX. Der erste Eindruck überzeugt, bequem und sauber verarbeitet. -
sehr schönes Messer Frank.
Was ist anders bei der limited Edition? Carbonschalen....
-
Unser Forenpartner SARTOOLS vertreibt Extrema Ratio. Einfach mal Robert (Nick S&RT) eine PN zu kommen lassen.
-
http://www.asmc.de/de/Kampfmesser-MFH-Stake-p.html
gerade gefunden beim stöbern. Eine direkte Fälschung ist es zwar nicht, aber die ähnlichkeit zu einem Modell eines italienischen Herstellers fählt auf -
Also meine zwei Lieblinge aus diesem Jahr das Bull Shark von Tony Oostendorp und der Darkstalker Folder von Messerkoenig.
Beides sehr schön verarbeitete Messer mit einer super Handlage
-
ich hoffe die aus M390 kommen auch bald.
-
Heute gab es
1x Sanrenmu 910+
1x Enlan 01 GYin der letzte Woche eine neue 3 in 1 Jacke von Engelbert Strauss
-
Ich will so eins auf jeden Fall. Ab wann kann man es kaufen und wer besorgt es. Sammelbestellung, Forumshändler?
Grüße
StefanUnser Forenpartner SARTOOLS vertreibt Extrema Ratio. Einfach mal Robert (Nick S&RT) eine PN zu kommen lassen.
-
Interessant, wenn noch ein wenig mehr Infos über Größe, Gewicht usw. wären...
-
Klein und Dick. Wenn ein wenig größer wäre...
-
-
Da kommt Freude auf , sieht sehr gesund aus.
Ich nehm erstmal einen Kaffee
-
An deiner Stelle würde ich mein Geld noch ein wenig ansparren und mir ein Messer von Martin Stierlin (Blade- Systems) oder Markus Reichart machen lassen. Die Preise bei den beiden sind top. Vorteil du kannst Designelemente oder was dir gut gefällt übernehmen, bekommst aber ein Custon mit angepassten Griff usw.
-
mal zwei schnelle Handy-Pics von den Mitbringsel vom Edersee
K800_28112011339.JPG
ER Fulcrum C PSW
Sunwayman L10R
Koppostick
Permanent Match
K800_28112011343.JPG
Böker Torx Tool -
Ich würde einfach mal Robert (S&RT) von Sartools hier im Forum anschreiben. Der kennt sich aus mit Stonewash.
-
Heute angekommen, vielen Dank David
-
Yeah. Ich freu mich schon auf meine Nummer 2.
Robert wenn ich dich nicht hätte, wäre ich vielleicht reicher , aber nicht so happy wie jetzt. :buds:
-
Könnte auch für die Gartenfreunde gut sein, im Frühjahr Löcher für die Sätzlinge zu bohren