Mach ich! Werd sie wohl auch zum Edersee mitnehmen, falls wer sich das Ding live anschauen will.
Noch besser
Mach ich! Werd sie wohl auch zum Edersee mitnehmen, falls wer sich das Ding live anschauen will.
Noch besser
Wenn du die Jacke hast schreib mal bitte was zur Größe, wie die Jacken ausfallen.
hast du dafür ein Farbbeispiel?
Das ist blaugrau wie ich es kenne (RAL 7031)
Wunderschöne Arbeit Anthony
Traumhaft. Zwei richtig schöne Handschmeichler
was bitte ist heumilch?
Gerade mal Wiki befragt
Heumilch ist eine Bezeichnung für eine nach bestimmten Kriterien hergestellte Milch. Heumilch stammt von Tieren (v.a. Kühen), die ausschließlich mit frischem Grünlandfutter, Heu und Getreide gefüttert werden. Man verzichtet bewusst auf die Fütterung von Silage
und anderen gärenden Futtermitteln, da diese einige Milcheigenschaften
negativ beeinflussen. Früher wurde diese Milch auch silofreie oder
hartkäsetaugliche Milch genannt.
Besonderheiten der Heumilch sind unter anderem ein höherer Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und konjugierten Linolsäuren (CLA). Außerdem ist geringerer Gehalt an unerwünschten Clostridiensporen (siehe Buttersäuregärung) vorhanden. Dadurch entsteht eine bessere Verträglichkeit bei Kleinkindern und gute Eignung zur Käseherstellung. Einige Studien ermittelten, dass Geschmacksfehler bei dieser Milch seltener auftreten.
Mal gucken ob es diese Milch auch bei uns gibt.
Ich hab eben ne email von extrema ratio bekommen: die black version ist nächste woche erhältlich für 257,50€…die desert version erst später für 271,50€…
Das wird der normale UVP sein. ER gibt auch immer einen Mindestverkaufsspreis vor, der dann unter dem UVP liegt.
Na das wäre doch was für heine...
Ah mal gucken, gefallen tuts mir schon mal, nur bekomme ich dieses Jahr noch einen kleinen Racker aus dem Hause ER.
Das ist der selbe Griff, wie beim Shrapnell, oder?
Also nach den Bildern, ja ist der kleine Griff.
Oh der sieht aber gut aus. Nehm ich auch einen von.
Wenn der Preis mich nicht aus den Latschen kippen lässt, wäre ich auch dabei.
Zurück aus Hannover.
War ein sehr schönes Treffen. Leider wieder vergessen Bilder zu machen
Ich nehm ein Bierchen.
Glückwunsch Frank zu dem schönen Messer.
Werde mir nächstes Jahr auch eins machen lassen.
Ich nehm auch nen Scheelchen Heeßen.
strahlend blauer Himmel über Detmold, keine Wolke da und die Sonne scheint .
Neue Kopfhöhrer für mein Handy.
Philips SHE 9000/10. Sehr gute Klangwiedergabe + gute Verarbeitung (die empfindlichen Stellen wie Übergang von Kabel zu den Lautsprechern und Klingenstecker extra verstärkt und das Kabel ist in einem Schutzgewebe)
Danke fürs zeigen. Wurde sofort unter den Lesezeichen gespeichert, dass ich es nicht vergesse.
Das Messer reizt mich auch noch und deine Aussagen passen genau in das Bild was ich von dem Messer habe.
Danke.
Geld ist unterwegs
Robert, S&RT, ist bis zum 14.10 im Urlaub. Nach seinem Urlaub wird es warscheinlich neue Infos geben.
Guten Morgen,
für mich einen Kaffee und ein Croissant mit Honig