Fehlendes Volumen ist durch Geschwindigkeit zu ersetzten
Beiträge von Hupi08
-
-
Auch mit 2 dabei!
-
Moin,
ist zwar nen bischen spät...
Die Bohrung sollte mit einer H8 Bohrung versehen sein.Ø 47 H8 (max Ø47,04mm min Ø47,00mm)
Aber wenn Du wen hast der sich damit auskennt, der wird schon wissen was zu tun ist.
Passungsempfehlungen für die jeweiligen Lager findest Du immer auf der Seite von Lagerherstellern. (z.B. SKF)Gruß Daniel
-
Is für nen Bekannten.. kein Plan was der damit machen will... Hat nur gefragt ob das was is
nen bischen was is ja schon angegeben..
Leuchtstufe 1
• Leuchtkraft - 600 Lumen
• Leuchtweite - ca. 363 m
• Leuchtdauer - ca. 5,75 Stunden
Leuchtstufe 2
• Leuchtkraft - 175 Lumen
• Leuchtweite - ca. 200 m
• Leuchtdauer - ca. 25 Stunden -
Moin,
hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Lampe, bzw kann iwas dazu sagen?LED Stabtaschenlampe XLM Extreme
Danke im Vorraus!
Fördegruß
-
@Roman was ist denn mit Panzerstahl? Kannst bearbeiten?
-
Ich besorg Panzerstahl... Allerkleinste Problem...
Mal sehen wer ihn dann weiter bearbeitet
:check: -
Spezial arrived! :check:
Danke!
-
Sehr geil! :check:
-
-
Revision is raus?
-
@Viga: Bring die mal bitte am 12-05 mit! Muss ich mal anfassen...
-
Den hab ich am Edersee Hupi geschenkt. Ist eigentlich ein Reparaturflicken für Kinderkleidung aus der Kurzwarenabteilung eines Großmarktes. Haftband draufgenäht, gut!
-
Um den der im Post 1 verlinkt ist....
-
Die "kleine" Nalgene-Flasche ist hier in Flensburg beim Outdoorladen vorrätig...
-
Ich hab grad auch mein Glück bei HAIX versucht und bei der Hotline angerufen. Kurz erklärt und das einzige was kam war.....:
"Oh, das darf nicht sein, machen sie ein Anschreiben fertig in dem sie kurz das Problem schildern, schicken sie uns die Schuhe, wir kümmern uns drum."
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.
-
-
-
Ich kenne das Problem... Hab auch schon mehrere Sohlen ausprobiert..
Meld Dich auf jeden Fall wenn Du was hast! -
Jetzt kenn ich die Speed-Clips.... Auch wenn der schon so alt is.... Kann ich nur empfehlen! Wenn man Taschen öfter wechselt, top!