Ich nehm dann auch 3 Stück!
Beiträge von Hupi08
-
-
Guck Dir mal die Otterbox-Lösung an!
Hier -
Schöne Arbeit!
-
http://www.elektronik-magazin.de/page/ip-schutzklassen-25
Wobei die Tiefe dann ne direkte Absprache zwischen Hersteller und Anwender sind. sprich Du müsstes dich nochmal erkundigen bis zu welcher Tiefe die Lampe ausgelegt ist.
-
Check! Danke für die Aktion!
-
2. Die Spitze vorsichtig herausziehen (das geht!) und dann vorne um 3,6 mm kürzen. Anschliessend die Spitze unter Druck (nicht direkt auf die Kugel) und leichten Drehbewegungen wieder hineindrücken.
Und das schmiert nicht rum??!
-
Sonderpatch???? :crazy:
Hier hier!!! :disco:
Ich hier!!! :egyptian:
Me too, me too! :check:
-
Danke für deine Bemühungen, trotzdem!
Behalte den Differenzbetrag von mir, davon kannst du dir dann ein schönes Seidentuch kaufen.Genau so! Vielen Dank!
-
Die Fiskas kann ich auch empfehlen!
-
Hab grad kein Bild an der Hand, aber vllt Nic-0???
-
Sehr geil! Gefällt mir richtig gut!
-
Das ich das kann, hab ich net gesagt..;) Ich werd mich mal daran versuchen... Sagst mir noch den Durchmesser der Tac-pens und die Grösse der Klettfläche....:) Farbe?
-
Was genau stellst Dir denn da vor? Anzahl/Art der Stifte... Hab ich nämlich auch schon drüber nachgedacht.. Vllt schmeiss ich die Tage mal die Nähmaschine an..:D
-
Das Gewinde ist zum Beispiel um die Flexwelle auf zuschrauben.
-
-
Ich kann den von Mc Café empfehlen. Ist 100% dicht, hat zwar nur 300 ml und nen Henkel, aber bei nem Kostenpunkt von ca 5€?! !Top!
Hab ihn jetzt seit ca 1 Jahr fast täglich in Gebrauch. Und heiß halten kann der auch. Nach 2 Std kann man sich immernoch die Fresse verbrennen. -
Den find ich persönlich schon richtig geil! Aber wenn ich mir so die Rucksäcke angucke... Sind ja eher alle nen bischen kleiner als Deine Vorstellung, oder?
-
So Einen brauch ich auch! Wasn das fürne Mische?
-
-
Hat iwer nen Rush 24 den er loswerden will? Ich weis, falscher Bereich.. Aber wenn hier grad die Leute unterwegs sind?!