Schöne Messer hat´se aber auch
Beiträge von Hupi08
-
-
Falls irgendwann mal Zeit für nen TF-Feuerzeug ist....
War ja nur mal vorab, damit mal in Erfahrung gebracht wird, ob überhaupt Interesse besteht.
-
Das is natürlich ärgerlich... :kotz:
Dann stell ihn doch einfach mal unter Tauschen rein.. vllt findet sich ja wer der ihn haben will??? :nailbite:
Gruss Daniel
-
Ich hab mich da auch mal angeschlossen, und warte auch! ---Hoffe auch---
-
Was soll ich denn dann mit meinem dienstlich gelieferten Fallmesser machen?? Dann darf ich das ja nicht mal mehr im Dienst tragen, oder wie soll ich das verstehen?? Aber wenn ich mich recht erinnere, steht im Truppenausweis das man berechtigt ist zu dienstlichen Zwecken Waffen zu führen, oder versteh ich da was falsch????
-
Meine ist grad eingeschickt... Leicht defekt..
-
Hatte ich auch vor, aber das war um 2300 nicht ganz so einfach
Ich hab Leder genommen weil ich leider kein Kydex da hab. Und wollt mal was ausprobieren
-
Hab mich heut mal hingesetzt und mich nen bischen an Leder ausgelassen.....
PICT0067.JPG
PICT0070.JPG
Find es ganz gelungen...
PICT0076.JPG
PICT0078.JPG
Werd ich wohl noch bei nen paar anderen Messern versuchen -
Bin ich wohl auch dabei!
-
-
Auf N24 wird nen Surf-Stick mit Prepaid-Karte angeboten, läuft über Vodafone. Hab mich aber noch nicht weiter damit befasst.. Hat da vllt iwer Informationen?
-
Japp, wenn das Zippo zu teuer wird, dann lieber nen gutes anderes Feuerzeug, aber auf KEINEN FALL nen Zippo Nachbau....!
Ich find die" Big-Box" auch ganz gut..
-
Muss aber dann der Grosse sein, der Kleine wird nicht passen.. Das Koppel auseinander bauen macht glaub ich keinen Sinn... Dann lieber nen anderes besorgen...
-
Ich kann mich da nur anschliessen, mein Opinel is das schärfste das ich hab... auch wenn es ab und an mal ner Nachschärfung bedarf..
-
nen 5er ist i.O. Ich bin dabei!
-
"Sie müssen öfter nachfüllen, da der sich leicht verflüchtigende Brennstoff nicht durch ein Austrittsventil gebremst wird, sondern durch ein Dochtprinzip zum Feuerstein wandert."
Soviel zum dicht sein
http://www.trendline24.biz/pro…ts_id=15176&refer=Froogle
Ich glaub da tun sich die Benzin Feuerzeuge alle nicht viel...
-
@ ChriBo Dann schiebs mal bitte um...
-
Besser?
-
Falls irgendwann mal Zeit für nen TF-Feuerzeug ist....
-