ja das weiss ich!
Der erfüllt als einziges meinen wunsch nach camping-transport-offroad Vehikel!
Im sommer gibts ne Zweitbatterie und eine Klappbare Schlafkonstruktion+4 Sitzplätze!
Neue reifen und Höherlegung wenn mal geld über ist. :p
Fotos folgen dann gerne!
Beiträge von Scapal
-
-
Mein erster Allrad.
-
Zu allererst, VIELEN DANK, für die schnellen Antworten. Vorallem Messer die ich noch nicht kannte.
Also auf der Website Razorbackknives das J.Gingrich Jagdmesser 1 gefällt mir zb sehr gut. ATS 34, schöne klare Linienführung, Klingenstärke und ein Bild vom Erl
wär noch interessant.. Orange auch noch.. immer schön.
Das Entrek Javalina gefällt mir auf den ersten Blick auch gut, das werd ich mal genauer ins Auge fassen.
Wenn jemand zu den Beiden noch ein Paar fotos hätte oder was sagen könnte wär das toll.Ich muss jetzt ab in die Arbeit.
Danke und schönen Nachmittag,
Pascal -
Hallo Tacticalforum,
Da mir unangenehm aufgefallen ist das ich kein Feststehendes mit ca 10cm Klingenlänge
mein eigen nennen kann und meine Folder oft ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden
wollt ich mir ein neues Feststehendes zulegen.Kriterien wären klinge zwischen 10-12cm, möglichst keine Beschichtung,
da beschichtete Klingen immer ein wenig abschreckend wirken.Spitze sollte stark genug sein um ein wenig Misshandlung auszuhalten.
Keine Fingermulde.
Micarta oder G10 Griff.
Scheide wenn möglich Keydex aber kein KO-Kriterium.
Das GSO 4.1 sagt mir sehr zu, nur findet man es in Europa eher schlecht.
Zum Preis, wenn möglich unter 200 Euro.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Pascal
-
So.. nun ist endlich mein hazard 4 kato angekommen.
Ersteindruck.. sehr geil. Aussenmaterial top.saubere nähte. Qualität gibts für mich
nix zu meckern ausser das das material der admin unterteilungen etwas dünn ist.
Hilft wiederrum beim bepacken.
Nach 2 stunden tragen mit etwa 3.5 kilo noch nichts zu meckern gehabt.
Das unterteilbare hauptfach gefällt mir besonders. Da ich aussenliegende flaschenhalter nicht so sehr mag.
obwohl die flip pouch von hazard 4 schon fast noch draufgehört.Bilder sagen mehr als tausend worte desswegen gibts im anhang ein paar.
bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. -
Wie sieht die Klinge denn aus, wenn man den Klingenheber entfernt? Bleibt eine Aussparung in der Klinge oder ist das Ding draufgesteckt?
Jap da bleibt leider eine lücke. Jedoch kann man den bestimmt einfach seitlich einbetten (feilen) um ihn in deutschland legal tragbar zu machen.
Und ich schmiede pläne ein wave feature hinzuzufügen.
-
Endlich ist mein otanashi angekommen.
Erster eindruck: robust, griffig und bequemer und handlicher
(Kleiner) als man denkt.Und ein paar bits für den wave in der edc tasche.