Bin noch auf der Suche...
Mir gefallen vor allem Flipper mit Titangriff, die nicht zu klobig/schwer sind(ZT 560 ist z.B. zu groß und schwer).
Aufgrund des Spieltriebes am liebsten mit Kugellager.
Hat noch jemand einen Tipp?
Bin noch auf der Suche...
Mir gefallen vor allem Flipper mit Titangriff, die nicht zu klobig/schwer sind(ZT 560 ist z.B. zu groß und schwer).
Aufgrund des Spieltriebes am liebsten mit Kugellager.
Hat noch jemand einen Tipp?
Alles anzeigen
Krass!!!
Mein zweites 0801. Eins landet in der Vitrine, eins wird edc...
Ah ok, wusste nicht, dass es für ein Mini-Bic ist...dann passts!
Ich bin gespannt welche Designs Du vorstellst! Eine besondere Gitter/Waben-Struktur fände ich auch interessant!
Aus Blech nehmen die auch nicht so viel Platz weg- sehr gut!
Hat er denn so viele Bierflaschen geöffnet, dass es der Kunststoff-Feuerzeugboden nicht ausgehalten hätte?
Mit so einen Bic kann man bestimmt 300 Pullen öffnen bevor es in die Knie geht...
Die Idee mit der Hülle finde ich nicht schlecht! Einziger Nachteil-> Das Feuerzeug wird so unhandlicher und nimmt mehr Platz im Hosentascherl weg...
Holla! Ich bin extremer Flipper-Fan und freue mich schon!
Ich habe ein wunderschönes Tispine, leider hat das bekanntlich keinen Flipper und daher hadere ich immer, ob ich es behalten soll...
Sehr schönes fixed! Ich mag prinzipiell keine feststehenden Messer, aber das gefällt mir gut!
Ein neues Bullshark!
Als Arbeitstier nimm das 0550. Hochwertigere Materialen als beim 0566 und bewährte ZT-Qualität.
Edit:
Gelöscht !
Das hier ist kein Basar und entsprechend in Zukunft zu unterlassen :knueppel:
Oskar
TF-Team
Stimmt! Das ist ja auch kein Geländewagen, sondern ein Misch-Masch aus allem...
Der X5 40d gefällt mir persönlich gut.
Alternative wäre der X5M als junger Gebrauchter, allerdings ist der Verbrauch bei dem jenseits von Gut und Böse!...:(
Kauf Dir besser ein Fällkniven F1! Bin ich auch Jäger.
Danke für den link! Gibts bei Georg eigentlich Forumsrabatt?
RE-A-TE :p find ich ist ein echter flipper geheimtip
Wo gibts die Metze zu kaufen?
Also Southards habe ich 3 Stück, 0801 2 Stück, trotzdem sehr gute Tipps!
Was hat es mit Re Ate auf sich? Hab ich noch nie gehört...
Das Microtech einen Flipper hat wusste ich noch nicht.
Ich hatte mal 15 Microtechs, wie ist die Verarbeitung bei denen aktuell? Ich habe unterschiedliches gehört.
M16-14 habe ich auch eins, ca. 8 Jahre alt! Für das Geld wirklich ein tolles Messer und ein super Flipper, auch ohne Kugellager!
Gibts was neues auf dem Markt? Ich bin wieder auf der Jagd...;)
Falls es nichts neues gibt, werde ich dem Kwaiken wohl eine Chance geben...
Ich warte seit Monaten darauf, daß ich endlich 0562CF, 0801BW und 0392 bestellen "darf"...:(
Noch ein guter Tipp!
Das gefällt mir sogar noch deutlich besser!...
Das Knockout sieht interessant aus!
Guck ich mir mal genauer an...
Da ich von dem Southard echt begeistert bin, überlege ich mir evtl. doch ein Domino zuzulegen...
Die Klingenform ist mir an sich zu kurz und breit, evtl. gefällt es live aber doch...