sehr sehr geiles bild und set up...welche lampe und wie heißt das benchmade ?
Beiträge von heehoven
-
-
frag mal die steff geismar die macht das!
-
Vielen Dank für eure wirklich hilfreichen Antworten !
Neeeeeiiiin nicht noch ein Forum ich bin doch schon in so vielen aber danke für den Tipp !
Ich werde bei Chris mal anfragen !Vielen Dank !!
und deineblauen eloxierten Griffschalen sehen absolut klasse aus!!!
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum...wenn nicht bitte ich die Moderatoren es bitte zu verschieben.
Ich habe ein Alox Farmer und würde es gerne modden lassen...sprich Teile stonewashen und gitd einsetzt
Jedoch ist mir niemand hier in Deutschland oder näheren Umgebung bekannt der soetwas anbietet?!
In Amerika gibt es einen Herrn der die Facebookgruppe imodsak bereibt der nur soetwas macht.
Da das AloxSak dass ich habe eher selten ist, möchte ich nicht dass das jemand macht der dies zum ersten mal macht, da das Alox schnell verkratzt.Ich war mal auf der Seite von Chris Custom Works aber er hat unter seinen Bilder keine Aloxmodelle die er moddet...deshalb meine Frage:
Kennt ihr jemanden der das öfters macht oder schon öfters gemacht hat ?VIELEN DANK
h2e
-
Shirogorov Model 95
-
sehr sehr cool ! vor allem der schlanke Griff gefällt mir !
-
wow ich bin das erste mal hier in der bastelecke unterwegs und muss sagen echt klasse ! Und dann find ich deinen ersten Entwurf echt doof...(sorry) und der zweite Entwurf ist dann der Hammer schlechthin... bin vom Ergebnis echt überwältigt. Wenn das Ding fertig ist wäre cool wenn ich nochmal von dir hören würde. Ich wäre ein potenzieller Kunde.
Danke
h2e -
Zitat von »h2e«
wenn ich die bilder von manchen seh tun mir die frauen leid, die das ganze zeug in ihrer handtasche schleppen müssen, weil am mann ist das unmöglich alles zu tragenNoch nie von einer "Murse" gehört?
Zitat von »h2e«
wenn ich die bilder von manchen seh tun mir die frauen leid, die das ganze zeug in ihrer handtasche schleppen müssen, weil am mann ist das unmöglich alles zu tragenNoch nie von einer "Murse" gehört?
ich bin ja erst bei dem ersten bild hängen geblieben aber ja doch das weitere untere kam mir bekannt vor wenn du damit ins kino gehst oder abends weg, kann ich mir da schon was schöneres vorstellen. aber jedem das seine -
wenn ich die bilder von manchen seh tun mir die frauen leid, die das ganze zeug in ihrer handtasche schleppen müssen, weil am mann ist das unmöglich alles zu tragen
bei mir ist entweder ein small sebenza mit ladder damast dabei oder was größeres das SBH von Hasenfuss mit gegroovetem Wüsteneisenholz!
Bilder folgen bei Interesse morgen...
-
danke für das Review. Hatte ihm vor 2-3 auch geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen...
Wenn das aber so ein hick hack ist will ich gar keins. bestelle ich was hier in DE.Danke