Na dann hat es ja doch noch geklappt . Freut mich für Dich, viel Spaß damit!
Ja, kann erstaunlich schnell gehen wenn dieser "haben will" drang voll zuschlägt... Bestellung und Lieferung beim freundlichen Franzosen liefen auch problemlos
Na dann hat es ja doch noch geklappt . Freut mich für Dich, viel Spaß damit!
Ja, kann erstaunlich schnell gehen wenn dieser "haben will" drang voll zuschlägt... Bestellung und Lieferung beim freundlichen Franzosen liefen auch problemlos
Ich hoffe nicht dass das Ding so heiß wird
Hab mich von Idox und seiner neuen Rotary inspirieren lassen umd mit eine HDS Executive gegönnt. Was soll ich sagen ... Ich bin hin und weg!!! Ganz andere Liga als alles was ich bislang so in der Hand hatte. Das Grinsen geht gar nicht mehr weg !!
Werde mal bei Feldherr anfragen
Die Eigenbastellösung ist glaub nichts für mich...
Hallo zusammen,
ist euch im deutschsprachigem Raum eine Bezugsquelle für solche maßgeschneiderten Hartwchaumeinsätze für Peli boxen bekannt?
http://www.nalpak.com/Pelican-1300-21-Knife-Case
Gibt es vielleicht noch andere Alternativen - Würfelschaumstoff ist mir bereits bekannt .
Wie bewahrt ihr eure Messer auf?
Grüße
Biglinobaneaux
Guck dir mal das Benchmade 172 Killian an. Ist ein echter brecher...
14 Fixed
11 Klapper
... und gefühlt 50 weitere auf meiner Wunschliste
Hi Butch,
Schau dir mal die schwarzen Modelle von Evoc an. Hab selber den FR Trail mit 20L. Rucksack ist Top verarbeitet und besitzt dazu noch einen Rückenprotrector falls du soetwas benötigst. Gibt aber auch Modelle ohne...
Grüße
Kann ich nur bestätigen: Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung! Hab vor allem Raidops Messer dort bestellt. Keine Probleme bisher...
Mein Standard-EDC (wird hin und wieder durch ein kleines Fixed a la GW oder LJ ergänzt):
Leider nichts ... Auf Pakete warten ist manchmal ganz schön nervig!
Gefällt mir sehr gut! Die Klingenform spricht mich noch n'tick mehr an als die des Milan...
Gar nicht übel für die ersten "Gehversuche" ;). Ich finde das Kleine sieht auch irgendwie taktisch aus (vom Griff mal abgesehen).
Ein kleiner Johnny in S30V
Super geschrieben und sehr schöne Sammlung!!! Busse macht süchtig...und leider nicht nur Busse
Super !!
Danke!!
Danke für die Rückmeldung. Die beiden sehen ja doch noch etwas anders aus... Ich dachte der Assault Pack wäre eine 1:1 "Billigkopie" - gibt es noch andere Modelle die dem näher kommen?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der originalen Vorlage für den US Assault Pack, den es in diversen shops für 20-30 Euronen zu kaufen gibt. Kennt jemand den Hersteller / Bezugsquelle oder evtl. ein ähnliches Modell in besserer Qualität?
Danke und Grüße!
Heute war ein kleiner Spyderco Titanklopper in der Post
...Glückwunsch zu dem Techno! Ich geb meins nicht mehr her
Heute aus den Staaten eingetroffen ...
Ein Benchmade 172 ....Für mich einer der schönsten Tomahawks Wird leider nicht mehr hergestellt aber ich konnte noch einen Second-Hand ergattern - War zudem noch ein Schnäppchen :laola: