Surefire bietet sicher gute Qualität, aber langsam preist man sich aus dem Markt.
Beiträge von Overton
-
-
Ich schätze bei dem Mist der in unsren Gewässern schwimmt, wirds wohl mehr solche Fälle geben. Meine aktuelle Messerwahl
versuche ich nicht zum Thema meiner Gespräche mit Maiden zu machen. -
Seitdem ich meinen Hund aus einem im Fluß treibenden und ihn zu ertränken drohenden Nylonnetz rrausschneiden mußte,
trage ich immer ein Messer bei mir. -
Bei Bekleidung (wo ich momentan sehr angetan von Merinowolle bin). Bin sonst wirklich keiner der irgendwas mit "Natürlichkeiten"
am Hut hat, denn irre "Naturburschen" hatten wir Mitte des vergangenen Jahrhunderts wirklich genug. -
Wieso? AUG-Z und Sig550 gibts doch auch in Österreich.
Ich würd mir von der DVD weniger das Handling des M4 Systems abschauen sondern mehr die allgemeinen Techniken
ala Waffencheck, Barrikadenhaltung, etc. Da bringt die DVD sehr viel auch wenn sie kein professionelles Training ersetzen
kann. Und natürlich muß sich jeder überlegen, ob er sich wirklich angewöhnen will dem Angreifer etwa eine Waffenstörung
oder das Leerwerden mitzuteilen. -
Yup! Auch wenn man noch so begeistert ist von Falke sollte man mal Smartwool oder Woolpower probieren. Mutter Natur
kanns halt doch am besten.