Beiträge von Slido

    Hallo,


    ich bin Fan von der Marke Led Lenser Hocus Focus. Sie ist nicht so groß, aber sehr robust und leistungsfähig. Die Taschenlampe leuchtet sehr hell, für den Wald vielleicht zu hell, wenn man nicht von allen Seiten in der weiten Ferne gesehen werden möchte bzw. nach dem Ausschalten der Taschenlampe muss man sich wider an die Dunkelheit gewöhnen, um wieder etwas sehen zu können. Um einen Fremden vor dem Zelt zu verblenden sehr gut. Zudem ist die Taschenlampe sehr robust. Sie ist mir schon mehrere Male auf den Boden gefallen, ich bin auf sie draufgetreten, sie "getreten" Du braucht 3 AAA Baterien. Als ich mit ihr den Raum beleuchtet habe, wurde sie ca. nach einer Stunde schwächer. Ich empfehle sie :rolleyes: .


    Viele Grüße
    Slido

    Hallo ich bin schon seit längerem im besitz einer LL H7R ist nicht ganz das modell welches du bevorzugst,aber ich denke sie kommt dem nahe
    es ist eine gute Lampe, benutze sie hauptsächlich beim laufen im dunkeln, bin aber auf der suche nach einer anderen und bin dabei über ZL gestolpert.
    Welche ich von der Verarbeitung einer LL bevorzugen würde, da ich bisher mit denn LL's die ich hatte (ok es waren auch nur3) nie wirklich zufrieden war.
    Hoffe ich konnte dir mit meiner persönlichen Meinung etwas weiter helfen


    Ortgang

    Hallo,


    Ich habe diese auch. Bei der Stirnlampe von Led Lenser kannst du den Lichtstrahl stufenlos regulieren.


    Viele Grüße
    Slido

    Hallo,


    der Daypack Monolith Rucksack von Heimplanet war die richtige Wahl, die ich getroffen habe. Ich kann ihn entweder als Rucksack oder als Messenger Bag tragen. Ich kann den Rucksack ganz öffnen, drin rumkrammen zu müssen. Der Rucksack wiegt nur 1 Kilo, hat drei kleine Taschen, eine außen und zwei innen. Hat eine Tasche für den Laptop, die ich seitlich via einen Reisverschluss aufmachen kann. Die Reisverschlüsse sind wasserabweichend, was ich auch mehrmals im Regen getestet habe.


    Viele Grüße
    Slido :)

    Hallo,


    ein Fotorucksack soll genug Platz außer Kamera auch für Geldbeutel, Schlüssel, Stift, Regenjacke, Mütze, Handschuhe haben. Empfehlenswert sind: Kata-Sling-Rucksack 3N1- 30
    Borealis AT
    Cullmann Como Daypack 300


    Viele Größe
    Slido