Was halt sehr schade ist, also nicht das du offenkundig sehr oft falsch liegst sondern die Tatsache das das Produkt an sich toll ist.
Selten hat mich ein Fixed so gepackt, was kann an da auch schon großartig Neues machen, ein scharfes Ende mit einem Griff dran, sehr vereinfacht gesprochen. Ja, schönes Material und Verzierungen, ein schöne Scheide, aber der Raum für echte Innovation ist da verglichen zu komplexeren Foldern schon gering. Aber ein Messer das derart leicht aber stabil ist, eine 3D Druckscheide die endlich mal aus stabilem Material daherkommt, schlank ist und DENNOCH gut am Gürtel zu tragen ist...das ist nicht so einfach hinzubekommen und war mir unterm Strich dann den Preis auch wert ohne lange nachzudenken. Und da ist mir völlig banane ob das der Bulletproof Otto, der Reini oder der Goose bewirbt oder nicht.
Das Problem an dem bewerben durch Influencer ist, dass der Andrang durch Hype Erzeugung steigt. Wenn man ohnehin schon Laufzeiten Probleme hat, kann das bis zum Ärgernis für Kunden heranwachsen.