Zur Pflege der Sammlung
Beiträge von Varek
-
-
Heute kamen eine neue EDC Lampe von RovyVon, die A23 2.Generation. Tolles finish.
Und ein heimliches Grail Knife von mir. Trc Southpole 10th Anniversary aus M390 Stahl und einer traumhaften Lederscheide.
-
Heute kam ein leckerer Tool Burrito aus waxed Canvas bei mir an🤤
-
Big Idea Design Framlock Screwdriver mit Messing Bead aus der Kickstarter Action.
-
Heute durfte ich, aus einem ganz tollen Forendeal, ein Gentledan entgegen nehmen.
Danke nochmal für die tolle und fixe Abwicklung. Und DHL Lieferung in einem Tag 💪
-
Frisch eingetroffen Evergoods x Carryology Phoenix Chapter 2 und ein Evergoods glow in the dark patch. Nach dem letzten Urlaub, der gestern endete hat die Tasche die so vermissten Upgrades. Vor allem Wasserflaschen-Halter sind Pflicht mit Kindern.
-
Hier kam gerade ein Käfer rein gekrabbelt. Ganz schön ordentliches Teil.
-
Das Böker sieht gut aus, ich habe es seit Release im Auge, die neue Version in Micarta ist auch sehr geil. Wenn das Messer einen wertigeren Stahl und einen kleinen Guard hätte wäre es sofort bei mir.
Viel Spaß damit.
-
Tactile Knife x Carryology Bexar Koyo.
Ultralightweight, Klinge Magnacut und 42a konform.
-
Brown Buffalo Conceal 19 Multicam mit Zubehör und ein bisschen was von Armytek.
-
geiles Teil, deswegen liebe ich dieses Forum, man findet immer was, um ein Loch in die Geldbörse zu brennen.
Hast du bei End über Facebook geordert, oder hat er eine eigene Seite die ich nicht finde?
-
Ganz vergessen, Donnerstag kam mein Neuer für die nächsten 3 Jahre
-
Aus der Kollaboration zwischen Hestra und Garphyttan, die neuen Skullmam Outdoor bzw. Arbeitshandschuhe.
-
Heute kamen zwei Kaari Plasma-Feuerzeuge aus Finnland. Das Camo wird mit Micro USB und das Andere mit USB C geladen.
-
Heute hab es einen von mir lange gesuchten Goruck Kaidan Bullet 15l V1.0 mit Molle
-
Na damit kannst du Gondor aber gut dienen
-
Heute kam ein Goruck Shemagh bei mir an.
-
Heute was für die Fitness im Herbst.
-
Habe gesehen, dass UG Tools jetzt auch eins in MagnaCut im Angebot hat. Aber 459€ zum ausprobieren sind mir zu teuer. Welchen Stahl hat deine?
-
sieht ein bisschen nach den Junction Pack aus