Naja da du ja wahrscheinlich wie wir anderen auch, gute Erfahrungen mit dem Worksharp gemacht hast, bleib doch bei der Marke. Die haben ebenfalls so einen Schleifer wo du den Winkel einstellen kannst. Habe auch das Upgrade kit, da bleiben keine Wünsche mehr offen.
Beiträge von Varek
-
-
Greider ich verstehe nicht was du meinst. Wie die Meisten hier, werde ich Messer die mich interessieren nicht im Baumarkt finden.
Aber vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch
-
Ich hatte vor kurzem wirklich Glück und konnte mir einen Goruck GR1 Heritage mit Goruck Field Pocket zum guten Kurs sichern. Ist heute angekommen.
-
Heute ist irgendwie Tag der Rucksäcke. Es kamen gleich zwei heiß erwartete Pakete an.
Ein Goruck GR1 mit Sternum Strap und ein Evergoods x Carryology CPL24 Phoenix.
-
Gerade eben ein Terrain 365 ATC bekommen.
Läuft butterweich, und die Klinge ist nicht aus Stahl gefertigt. -
Also der Strom wird hoffentlich nicht knapp. Ich empfehle OsmAnd+ selbst wenn du kein GPS hast, kannst du die Karten auch offline nutzen und schleppst kein Papier mit dor rum....
-
Heute kam aus einem Forendeal ein Manix 2 in CPM 4V.
Ich habe dem Messer einen Flytanium Titan Ball Cage, einen Lynch titan deep carry Clip und Terotuf Scales spendiert. -
-
Heute kam eine neue und leichte Jacke von UFPro bei mir an.
Toller Sitz und super Verarbeitung. -
Heute etwas für heile Knie bekommen.
-
Da würde mich ein kleines Review/Erfahrungsbericht sehr freuen! Vor allem im Vergleich zu den bekannten Mechanix.
Ja für Review muss ich mir wohl die Zeit mal nehmen. Die Marke ist zu Unrecht so unbekannt.
Ich habe bereits eine ganze Weile die X-Pro und X-Light im Einsatz und die sind nach wie vor klasse und halten. Ausserdem sind die sehr bequem. Das trifft auch auf diese Modelle zu. Sie sind äußerst sauber verarbeitet und tragen sich nur schon beim anprobieren 1000 Mal besser als die 5.11 Hard Times 2, welche ich gestern retouniert habe. Die X-Treme gefallen mir optisch besser als die X-Thor, aber die tragen sich noch bequemer, sind Touchscreen geeignet und noch eine klasse höher beim Schnittschutz...... Ich wollte eigentlich nicht alle behalten aber... -
Heute kam eine P40 Classic Gen 2 von Ufpro und eine Auswahl an Handschuhen von Kinetixx.
Nachdem ich von 5.11 und Mechanix nicht begeistert war, gefallen mir die hier richtig gut. Saubere Verarbeitung und eben kurze Übergezogen, kein Problem mit Nähten oder Druckstellen. -
Eine richtig schöne Formsprache, wird es sowas auch in Premium Stahl geben?
-
Hier kamen eben die kleinen süßen Pfeile an und wieder ein extrem unsauberes Buck 112 Ranger Pro. Das war schon die Nachlieferung von heinnie aus UK. Also wenn beide Messer wirklich proudly made in USA sind, dann sollten die sich wirklich schämen.
-
Schönes Gerät, Varek.
Für den Fall der Fälle kann ich Dir diese Dinger ans Herz legen
Sind das die Originalen, oder hast du die woanders her? Morgen sollen meine Bodkins kommen
-
Steambow Stinger 2 tactical
-
Heute kam was neues zum Spaß haben von Steambow
-
Bei mir kam letzte Woche ein Buck 119 Special Pro an, aber irgendwie fand ich Preis Leistung nicht so geil.
Habe es dann letztendlich zurück geschickt. Aber bei deinem Preis kann man nichts falsch machen. -
TRC M-1 XDP
-
DBK Knife by TRC