Heute kam von Heinnie aus UK ein Buck 112 Ranger Pro.
ich bin so unzufrieden mit dem Teil, dass es morgen zurück geht und die mir ein anderes schicken.
Made in US und A, da erwarte ich mehr...
Beiträge von Varek
-
-
Heute kam in sexy tactical Black ein neues EDC
-
Heute kam eins meiner Grail Knives an. Hätte nicht gedacht davon mal eins zu finden.
TRC M1 XDP Nr. 47/300
-
Ui M390 das klingt viel versprechend. Cooles Design
-
Also ich bin ja inzwischen mehr oder weniger raus bei China Messern, aber wenn WE davon eine Premium Version bringt, muss ich zuschlagen. Das Design ist wirklich gelungen.
Danke für das ausführliche Review.
-
Heute beim spazieren gehen.
-
Ja die Dinger sind echt gut verarbeitet und machen Spaß. Man bekommt auf jeden Fall mehr für sein Geld als bei Olight.
-
Heute kam was neues für mein EDC
-
Die Griffe sehen wirklich Klasse aus, in einem Konfigurator, mit anständigen high end Stählen würde ich sicherlich zuschlagen wollen.
So finde ich die aufgerufenen Preise doch sehr sportlich für 0815 Stahl. -
Heute kam ein neues Tech Case von der Alpaka Kickstarter Aktion.
-
Falls es doch jemanden interessiert, bei com2you-biwak.de gibt es das Ding zu bestellen für 499€.
Nixht dass dieser Preis gut wäre, aber besser als 600.... -
Heute kam meine erste Klarus an.
-
Die Verarbeitung ist ist 1a,aber bei dem genutzten Stahl bin ich der Meinung, dass der Preis schon fast eine Frechheit ist. Aber da tickt ja jeder anders. Ich habe meins mit Gewinn abstoßen können und das hat mir auch gereicht.
-
Tolles Review danke, würde ich mir nicht holen, sieht aber trotzdem klasse aus.
-
Heute kam endlich das lange erwartete DBK Knife von TRC bei mir an.
True Convex, von der Schärfe knapp unterhalb meiner Rockstead Messer. -
Diese Woche angekommen, zwei Akkus für die Taschenlampe und ein weiteres Lionsteel M5 aus CPM 3V,diesmal aber mit grünem Griff.
Bin von dem Messer so angetan und es hat seit ich es habe so gut performt, dass ich einfach noch eins haben musste. -
Heute kam eine Rovyvon GL7 und eine Pfeil-Halterungen mit neuen Bolzen für meine Supersonic.
-
Ja ich werde berichten, aber der erste Eindruck ist positiv, alles sauber verarbeitet und intuitiv zu bedienen.
Die kleine Lampe ist eine BSS W1. -
Zum Abschluss des Jahres ein paar Lampen, um alle Olight Modelle zu ersetzen, die ich habe.
Für alle drei Lampen zusammen 115€ ist ein super Preis gewesen.Außerdem noch neue Filter für die Grayl Ultrapress.
-
Eben das Tamashii von Civivi Knives erhalten. Bin positiv überrascht. Ich war ja lange skeptisch, was die Chinesen anbelangt, aber bei dem Messer fehlt sich nichts außer einer ordentlichen "out of the box" Schärfe.
Schönes Bild, das Messer ist mir damals bei der Neuvorstellung auch direkt aufgefallen.
Mir gefällt es optisch extrem gut, aber leider der Stahl..... Und ich versuche chinesische Marken zu meiden, wenn es sich verhindern lässt.Freue mich aber auf eins deiner Reviews