okay etwas früh für eine weitere Ankündigung, aber Ole hat mir die Möglichkeit gegeben, an eins seiner neuen 3Choil EDC Messer zu kommen. Made in Germany aus RWL-34.
Beiträge von Varek
-
-
Der heutige Neuzugang wird Ihnen präsentiert von Alb Knives 😍
-
Letzte Woche kam ein UKPK gelb/Magnacut und die Titan Scales von Heinnie an. Heute kam dann der RGT Clip und alles hat zusammen gefunden.
-
Heute kam mein Epika von Herman Knives 🥰
-
Nach ewiger Suche endlich ein SPK Lamia gefunden und auch noch in Cruwear.
-
Falls Interesse besteht, habe eins in Ultem aus der US Fertigung, dann müsst ihr nicht im Ausland ordern 🙌
-
Hatte mit Messerworld auf Instagram geschrieben. Das Messer ist wirklich in stock und wird sofort geliefert.
-
Nach dem ganzen Drama um Survive! Knives konnte ich zumindest heute durch einen tollen Tausch, hier aus dem Forum, ein GSO 4.5 in der Sammlung begrüßen.
-
Heute kam ein Holt Morpheus an. Verarbeitung der extra Klasse, Action ist unnormal gut. Bin selbst vom NFC Zertifikat und Pouch total angetan.
-
dei werden laut knifecenter erst im Juli ausgeliefert, das Modell gabs bei uns schon vorher. frag mich halt warum man das Modell auslaufen lässt anscheinend, das war sicher schnell verkauft
Dann kann es nur an geringen Stückzahlen liegen, wenn man es auslaufen lässt. Vielleicht ist es hochgerechnet kein Kassenschlager. Wahrscheinlich macht es mehr Sinn sich auf die Produktion der top Modelle zu konzentrieren, um nicht zu sehr ins Hintertreffen bei den Laufzeiten zu geraten. Wir wollen kein zweites Survive GSO.
-
sind das nicht die von der blade Show?
-
Heute kam etwas aus der Kategorie Pocket jewellery an.
-
Von Alb Knives Coffin NailIMG_7045.jpg
Yeah die Teile sind so gut. Liebe meinen Sargnagel 💪
-
Das ist die Best Case Szenario V 1.0
-
Gestern kam eine LynchNW Prybar, aus einem Tausch bei mir an. Mir gefällt das bullige Design sehr gut.
-
Endlich hat die Jagd ein Ende gefunden, ein glückliches Ende.
Chris Reeve Backpacker- Magnacut 🥰
-
Heute kamen eine tolle Lampe von tactileturn x cwf Apollo und ein Medford.
Die Lampe ist ein Traum, das Medford eine vollkatastrophe, zum Glück ist der Verkäufer eine ehrliche Seele und nimmt es zurück.
Man kann das Medford einfach zuklappen, wie einen Folder, würde sagen von der Stärke, wie ein SAK. Das nenne ich mal einen lock fail.
-
Die Diskussion hatten wir ja jetzt schon einige Male. Um es kurz zu machen. Ja es ist so gut. Ich behaupte jetzt einfach mal in der Preisklasse wirst du nichts besseres finden als den PA Pro.
-
mal ein Kleines Update, diese Woche kamen ein Alb Knives Coffin Nail, Skiffs für mein Spymyto, was jetzt Dropshut kann und ein Goruck Bullet Heritage 80 Jahre D Day
-
Heute kam ein Leder Slip aus traumhaftem Leder und ein wunderschöner Worrystone von Blackwings EDC aus AT.