Du kannst auch bei Nässe schießen, aber achte darauf, dass du zum wachsen der Sehne einen Wachs auf natürlicher Basis verwendest, die auf Silikon-Basis halten im Regen nicht so gut.
Beiträge von Varek
-
-
Diese Woche gab es ein schwer gepanzertes Geländefahrzeug
-
TT Essential Pack
-
Zwar nicht so schön wie das Wicked Edge meines Vorredners, aber dafür was leichter, gab es heute was zum Schleifen.
-
Hab in meiner Bug-Out-Bag nun ein RMJ Tactical - Kestrel Feather.
Wiegt nicht viel, ist unzerstörbar und kann man auch mal durch den Wald werfen .
Dazu kommt eine lebenslange Garantie, also einmal gut investiert und man hat Ruhe.
Hatte zuvor die Wetterlings small axe im setup, bin persönlich aber eher von dem Tomahawk überzeugt aufgrund der sehr weiten Einsatzmöglichkeiten. Generell kannst du aber bei den Schweden(Wetterlins, Gränsfors)kaum was falsch machen was Axt oder Beil angeht.
Sollte es was günstiges sein kann ich dir die Fiskars X7 & Co. ebenfalls ans Herz legen. -
Das ist mal was für Kerle :zwalk:
RMJ Tactical Kestrel Feather
-
Braun/Grün 1x
&
Schwarz/Grau 1x -
Heute: Tasmanian Tiger Mission Pack Khaki aus 700er Cordura
-
:laola:
Respekt!
-
Heute wurde endlich ein kleiner Traum wahr...
-
Ein Wahnsinns Stück. Erinnert mich ein bisschen nach Zombie Tools, sieht rustikal und gewaltig aus, will man einfach nur benutzen!
Tolle Arbeit!!!
-
Heute Bei mir angekommen:
Glenfiddich Rich Oak, 14 Jahre
Glengoyne Cask Strengh
Black Valvet Toasted Caramel
Bowmore Mariner, 15 Jahre
Plantation Barbados Grand Reserve, 5 Jahre
halbes Kilo Schokobruch in Weiß mit Erdbeercrisp für die Dame des Hauses und
Goldkenn Remy Martin Champagne Cognac dark chocolate delights für mich zum NaschenDa hast du dir ja was vorgenommen fürs Wochenende
-
Heute gab es beim Zoll mein erstes Busse und einen echt netten und kompetenten Sachbearbeiter
-
Danke für die Antwort, dann dürfte ja die Angabe INFI Stahl nicht stimmen oder irre ich mich da?
Meines Wissens nutzt nur Busse Combat diese Sorte. -
Hallo Freunde,
da der Verkäufer sich nicht meldet und die Beschreibung mehr als dürftig ist wollte ich hier nachfragen ob das Hatchet bekannt ist.
-
Kann ich nur bestätigen, ich nutze sie auch in Khaki und kann mir keine besseren Begleiter vorstellen.
-
Hallo an alle Fans des Pfeileverschießens,
jetzt wo wir einen eigenen Bereich habe, interessiert mich brennend womit ihr so schießen geht.
Also zeigt her
:worthless: -
Ja die Kollegen haben Recht, aber trotzdem würde ich noch gerne das M48 Kommando Hawk einwerfen.
Das Teil ist unverwüstlich und kostet nicht viel. Auf youtube gibt es Reviews wo die Jungs damit dicke Backsteine zerkloppen , ich hab damit auch schon den halben Garten bei nem Kumpel umgebuddelt -
Mein neuer Begleiter neben der GW-A1100-1AER ist die Aquaracer, ich liebe Automatik Uhren
-
Heute gab es was ganz feines, eine Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5 Automatik