Also ich kann nur sagen, dass Pohl Force eine solide Verarbeitung hat.
Bevor ich auf Strider umgestiegen bin, hatte ich zwei Folder im Einsatz und bei denen war die Qualität spitze.
Denke das dürfte bei den Fixed Messern nicht anders sein.
Beiträge von Varek
-
-
Wenn wir hier schon dabei sind über Stähle zu diskutieren, hab gesehen dass die neuen SMF aus PD-1 Stahl gefertigt werden statt S30V.
Kann jemand was zu diesem Stahl sagen? -
Gestern Abend kam im Büro wohl noch was feines an.
https://www.dropbox.com/s/h1qj….12.13%2007%2058%2001.jpg
Eine tolle Flasche, echt massiv und sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus
I really love Maxpedition :bedsex: -
Heute hat mein Strider MT Mod 10 ein neues Beinkleid bekommen.
Der alte Paracord-Griff wurde recycelt und zu einem Lanyard umgewandelt.
Passt farblich toll zu den neuen Micarta Griffschalen von Strider. -
Danke für den Tipp.
Ich habe natürlich auch noch tragbare Akkus, z.B. ein anker 15.000 und ein 7.800er (wasserdicht und stoßfest).
Da die akkus aber auch einiges wiegen und für mehrere Leute bzw. Geräte schnell leer sein können, dachte ich halt an eine Lösung zum unterwegs nachladen.
Damit ich das ganze dann auch nicht so schnell kaputt machen kann, sollte es halt möglichst Outdoor-tauglich sein.Hast du das Revolt selber mal getestet oder in der Hand gehabt? Ich finde da nicht so wirklich Reviews im Netz.
-
Hallo Community,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir für unterwegs eine praktische Lösung zum Laden von diversen Geräten, unter andrem auch für mein Smartphone, zu besorgen.
Daher wollte ich mich mal bei euch umhören, vielleicht habt ihr ja schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Nach diversen Testberichten, bin ich bei Wenger hängen geblieben.Der Vorteil hier ist eindeutig, dass die Solarzellen dank Befestigungsmöglichkeiten einfach am Rucksack angebracht werden können und das ganze auch noch Wasserdicht ist.
Für mich kommen entweder die große oder die mittlere Variante in Frage.
http://www.schweizer-taschenme…egeraet_Top/62440001.html
http://www.schweizer-taschenme…egeraet_Pro/62440002.html
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
VG
Varek -
Heute passend zu meiner GW-a1000-1aer das neue Modell gw-a1100-1aer mit Kompass bestellt, aber wird leider erst Mitte Januar in Deutschland eintreffen.
-
-
So heute kam mein erstes Strider Fixed, hab mir das mit der Unterschrift was dezenter vorgestellt
https://www.dropbox.com/s/t557….11.13%2012%2058%2024.jpg
Aber alles in allem ein sehr toll verarbeitetes Messer, muss ich sagen.
-
Lass das besser, wenn du Kopien kaufst ist das dein Bier, aber offensichtlich kopierte Messer sollen hier keine Werbeplattform bekommen.
Ist in Ordnung, dachte nur es könnte den ein oder anderen interessieren, aber kann den Grund verstehen.
Und mein echtes Striderlein ziehe ich natürlich jeder Zeit vor! -
Den Nightmare Grind gibt's schon in verschiedenen Ausführungen!
Doch alles andere ist zutreffend !
Da ist aber nun neben dem BOS Stempel ein Strider Logo zu erkennen !!
Ich hoffe der Eigner wurde nicht über den Tisch gezogen !
Gruß TorbenEs ist alles ok bei mir, das war ein Schnäppchen für 100€ aus dem Land der Reissäcke.
Ist aus D2 und Titan und Robust, habs gestern echt gequält. Bin also kein Opfer böser Machenschaften geworden.Würde gerne ein paar Bilder einstellen und einen Bericht, aber wei? nicht wo
-
Also wenn ich so Sachen wie Wurst schneiden, Paket öffnen und Bier öffnen lesen, fällt mir spontan eigentlich ein Vic oder ein Wenger ein. Würde so etwas deinen Ansprüchen genüge tun, oder muss es mehr sein?
Das stimmt ein klassisches Schweizer Armeemesser sollte eigentlich alles haben was du brauchst, aber es sieht halt nicht so cool aus .
Wenn es nix sein muss, was du durch eine Autotür jagen willst, kannst du aber bei den vielen genannten Messern kaum was verkehrt machen. -
Das SMF ist der Knaller! Beglückst Du uns mit weiteren Bildern im Strider-UF?
Klar, sobald ich heute Abend zu Hause bin lade ich Bilder hoch, hab das gute Stück auch schon getestet und ein paar Europaletten im Lager zerlegt
-
Heute den ersten Tag wieder im Büro und schon ist Weihnachten
-
-
Muss es denn zwingend was "legales" sein?
42a konforme Messer sprechen mich oft von der Funktionalität und dem Aussehen nicht an.
Trägst du denn das Messer am Gürtel oder ähnliches? Ich bin der Meinung, dass du in der bis 100€ Kategorie das ein oder andere gute Spyderco Messer finden könntest. -
Also ich nutze einen Hinderer Pen und den Böker Cal 45.
Mir gefallen auf jeden Fall beide, aber soll er ohne Kappe sein kann ich nur zu dem Böker raten.
Außerdem sieht er in Titan einfach toll aus. -
Sie ist zwar nicht digital, aber eine Top Uhr.
GW-A1000-1AERIch nutze die Uhr schon eine ganze Weile, hatte sie gekauft bevor sie in Deutschland erhältlich war und sie lässt nicht nie im Stick. Die Uhr war schon in halb Europa mit mir unterwegs und hat einiges abbekommen, aber das sieht man ihr nicht an.
Also wenn du auf das digital verzichten kannst, guck dir das Modell mal an, bietet alles was du suchst.
-
Sehr guter Verkaufshinweis
-
Heute gab es was neues zum schreiben aus feinstem Titan
https://www.dropbox.com/s/3ioq….11.13%2016%2022%2059.jpg