Nicht vorenthalten, wie heißt denn der Laden?
Beiträge von Varek
-
-
Also auf jeden Fall soll die G10 Schale Weichen für etwas dunkleres, schickeres.
Allerdings bin ich hier in einem Gewissenskonflikt, da ich fest davon überzeugt bin, dass G10 ein hervorragendes und überaus robustes Material ist. Andererseits liebe ich das Griffgefühl und die Struktur von Canvas/Leinen Micarta.
Wenn es rein nach Optik geht würde ich wohl eine schwarze Micarta Schale im vintage Design nehmen.
Wenn es um Robustheit geht müsste ich eigentlich dem Glasfaser Micarta G10 den Vorzug geben.Viele User klagen ja auch über die "Schwammfähigkeit" von Leinen Micarta, bisher hatte ich allerdings keine Schwierigkeit damit. Ich muss mal gucken was die Jungs mir für Tipps geben können, vielleicht haben wir ja eine Chance einen Mix zu machen. Wie und ob sowas umsetzbar ist kann ich aber nicht einschätzen.
-
Hallo liebe infizierte,
heute wurde auch mein Virus vorerst mit einem schicken Strider versorgt.
Anbei zwei Bilder jeweils von vorne und der Rückseite.Das Messer wird in der KW 44 oder 45 zu Cuscadi abgeschickt.
Nachdem die Verwandlung vollzogen ist werde ich das neue Outfit hier mit mehreren Bildern vorstellen.Ich freue mich schon und hoffe ihr euch auch
-
Da kam gestern doch noch der liebe UPS Fahrer ins Büro und hat ein Päckchen da gelassen.
Das war mal ein Grund heute Morgen früher ins Büro zu fahren
edit: Detailbilder kommen nachdem es bei Cuscadi war. -
Ui gestern rief mich mein Kollege an und teilte mir mit, dass ein Paket aus Slovenien angekommen ist.
Heute Morgen konnte ich voller Vorfreude meine UFPro Striker Slocam Kampfhose entgegennehmen.
Als kleine Überraschung war noch ein paar sehr hochwertige Outdoor-Socken mit dabei (in schwarz).Bilder folgen noch
-
Hey Varek!
Denk dran die originale Schale zu verwahren! Die Garantie bei Strider gibts ausschliesslich auf Messer die nicht gepimpt sind!
Siehe auch hier:
Infos bezüglich Reklamation, Garantieabwicklung und Versand zu Strider Knives...
Danke für den Hinweis!
Und natürlich werde ich euch ein paar tolle Bilder einstellen, sobald das ganze fertig ist.
-
Was hast Du denn vor?LG
Mir schwebt in der Kombination eine schwarze Canvas Micarta Oberfläche mit vintage finish vor.
Ich werde mich aber nochmal mit den Jungs austauschen evtl. haben die ja noch Ideen, bzw. vllt würde ja auch Micarta in dunkelgrau gut passen.
Aber das werden wir sehen, wenn es soweit ist -
Ich weiß was ihr mit dem Strider-Virus meint!
Konnte einfach nicht mehr widerstehen und habe mir bei Viennacutlery (Forenpartner) ein Strider SNG mit Tigerstripes und flamed titan geordert.
Sobald das gute Stück da ist geht es weiter zu Cuscadi, danach gibts ein paar schicke Bilder
Ich kann Postmann auch nur zu seinen kleinen Begleitern gratulieren -
Heute gab es ein Päckchen aus Litauen, ein wahres Meisterwerk.
Danke nochmals -
Fehlt nur noch die Patrone.Ja an sowas habe ich gedacht, das sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Ich bin auf der Suche auch über cuscadi gestolpert, da gibt es auch einiges an schickem Zeug.Ich meine klar wird das Messer benutzt, aber ein kleines Kunstwerk darf es trotzdem sein.
-
Hallo liebe Foristen,
auf der Suche nach einem gescheiten Schleifstein / Diamanten Messerschleifer etc. für unterwegs, bin ich schon über einigen "Müll" gestolpert.
Mich würde mal interessieren, was ihr so im Einsatz für unterwegs habt, setzt ihr auf die bekannten Lansky Dog Bones oder ähnliches?
Viele Grüße und danke schonmal im Voraus.
Varek
-
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines ZT560 und würde das gute Stück gerne etwas optisch aufwerten.
Als Erstes fällt mir da sofort ein Bullet Lock ein, nur woher könnte ich so einen bekommen?Bei ebay gibt es diese beispielsweise nur aus den USA, da fressen die Transportkosten den Wert der Ware auf.
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich.
Vielen Dank im Voraus.
-
Varek, ist das die 1100?
GW-A1000-1AER
-
Also ich kann dir diese G-Shock sehr empfehlen.
Trage Sie täglich im Büro auf Außendienstterminen, beim Schießen und draußen.Der Vorteil hier ist eindeutig, dass neben einer Batterie auch Akkus verbaut sind, welche über Solarmodule geladen werden.
-
Tolle Idee!
Eine würde ich auf jeden Fall nehmen.
1. schwarz / auf jeden Fall
2. Grün / hängt vom Grün ab, bei Olive hätte ich auch hier Interesse. -
Die Preise entsprechen den der Tarnjacken, ich versuche aber, für Euch noch etwas zu drücken..
Auch von mir danke für deinen Einsatz, ich wäre auf jeden Fall bei einer schwarzen Jacke mit dabei, denke die 10 Mann kriegen wir doch zusammen
-
Ui heute gabs direkt zwei Pakete.
Einmal ein Invitalis Shiatsu Massagekissen, was für ein Power das Ding hat .
Und das zweite Paket war was feines von RL. -
Heute von SARTOOLS ein Paket mit einem ZT560 bekommen.
Danke Robert
-
Eine tolle Arbeit sieht wirklich klasse aus!
-
Aufgrund der positiven Berichte über UFPro und deren Produkte habe ich mir jetzt mal eine Striker Slocam Kampfhose bestellt. sobald diese da ist, werde ich mal ein paar Bilder einstellen. Sollte diese überzeugen muss auch die passende Jacke her .