Durch die Feiertage kam zufällig heute auch das DCC Rascal mini in Cruwear bei mir an 🥰
Beiträge von Varek
-
-
Fast zwei Jahre ist es her, da habe ich das American Tomahawk Riffleman zum ersten Mal gesehen und war von der Optik direkt angetan. Der für heute ungewöhnliche Griff und die Lederscheide von Chattanooga Leatherworks haben mich einfach abgeholt.
-
Heute kam ein Goruck M23 waxed canvas in Olive bei mir an. So platt, den muss ich erstmal aufpeppen 😁
-
Heute kam ein super schöner Worrystone von Peter (blackwings.edc) aus Österreich, den er für die German daily carry Con extra in meinen Logo Farben gemacht hat.
-
Nutze das Pelicase nur für den Transport, nicht aber zur generellen Aufbewahrung. Die Dinger haben zwar ein Druckausgleichsventil, inwiefern das bei Feuchtigkeit gilt keine Ahnung. Denke aber nicht, dass das ein Thema ist. Oder wohnst du im Dschungel oder so?
Ich hab eine Toolbox und ein Holme & Hadfield für die Aufbewahrung.
-
New Knife Day dank eines tollen Forendeals.
Winkler Knives Huntsman
-
Gestern kam ein handgemachtes Custom aus Frankreich.
-
Heute Post aus Hull in England bekommen.
Das Teil ist out of the Box mit das Schärfste, was ich je hatte.
-
So endlich ist es so weit. Der König 👑 ist eingekehrt.
Mini Arius
-
Heute kam ein OW Knives Custom fixed an.
-
Nach langer Suche endlich ein nagelneues Side piece Von ngmco gefunden.
-
früher war das alles aus Italien, ich meine was von Herstellerwechsel gelesen zu haben, aber weiterhin Italien
Solange es Europa ist, bin ich glücklich. Danke für die Info.
-
Gestern durfte ich mein erster Müller MSP mit S90V Klinge in die Sammlung aufnehmen. Schön anständig gemachte Messer made in Germany zu sehen.
das ist afaik nicht made in Germany
Meiner Recherche nach, werden die Teile in Deutschland gefertigt und final von Müller zusammengesetzt. Auf der Webseite gibt es keine Hinweis auf Fremdfertigung. ABER, falls ich gerade fake news verbreite, tut es mir leid und ich nehme alles zuzurechnen. Auf jeden Fall ist es ein gut gemachtes ansehnliches Messer 😁
-
Gestern durfte ich mein erster Müller MSP mit S90V Klinge in die Sammlung aufnehmen. Schön anständig gemachte Messer made in Germany zu sehen.
-
Heute durfte ich ein TJB Kline, made in USA in der Sammlung begrüßen. Hatte es für kleines Geld in der Bucht geschossen. Für über 400 hätte ich es bestimmt nicht gekauft.
-
Heute kam ein Malanika Leuku aus CPM-4V.
-
Nach langer Suche ist es endlich vollbracht. Das letzte grail Knife auf meiner Liste ist eingetroffen. 🥰 Jetzt gibt es nur noch die nice to have Liste 🤷♂️😂
-
Tony Nicholl Custom Slipjoint, in der Bucht geschossen. Was es da alles gibt 😅
-
-
Varek cooles modi. Opinel
Hast Du es umgebaut oder kann die bei jemandem so kaufen?
Das ist eine Modifikation von Matt Henry aus den USA. Ich habe es für etwas mehr, als ein gewöhnliches No.8 kostet, bei ebay ersteigert.