Ich habe mir vor Kurzem einen Zugang bei https://www.myus.com/ gemacht. Da hast du eine Lieferadresse für Weiterleitung in den USA undneine in UK. Du kannst sie auch anweisen Sendungen zu sammeln und alles auf einmal zu versenden.
Beiträge von Varek
-
-
Ab heute versuche ich mich im EDC Lederslip Game. Mal sehen wie sich dieses handwerklich toll gemachte Stück schlägt.
-
Du kannst als Beispiel TRC nehmen. Die haben Jahre lang das K1-S in Elmax gebaut. Jetzt also Polheim weitergeführt, was deutlich leichter und dünner ist, aber durch MagnaCut unnormal zäh. Gibt ja diverse Videos die belegen wie zäh dieses kompakte Messer ist.
-
Neuzugang diese Woche, ein Meades Knives Custom Slipjoint nach meinen Vorgaben. Handgemacht in Südafrika.
-
Heute Neuzugänge 2x RAG Micarta und einmal mit linen Micarta 😊
-
Heute durfte ich eine Tudor Ranger in die EDC Rotation aufnehmen.
-
Heute angekommen der neue Evergoods x Carryology Griffin. Ein CPL24 aus mega gutenmm waxed Canvas. Das CPL2 passend dazu kommt leider erst nach dem Urlaub.
-
Was soll ich sagen, es ist einfach gut, hat mein Spirit Tool abgelöst. Das Arc wird sicherlich knapp unter 300€ liegen und Black Friday etc. sollten helfen es noch günstiger zu bekommen ✌️
-
Alles Gute auf deinem Weg, vielleicht begegnet man sich woanders nochmal wieder 👋💪
-
NKD: heute durfte ich zwei neue Messer begrüßen.
-
Wenn wir schon dabei sind, eben kam meine NGMCo Prybar 😄
-
Diese Woche durfte ich einen Nottingham Tactical Pen in full digital entgegen nehmen.
-
Am Freitag kam das neue TRC Polheim, Magnacut und ein unfassbar geiles Micarta.
-
Ja mein GSO 4.0 Magnacut ist auch nicht offen seit irgendwann Mitte 2022....
-
Heute kam endlich der lang ersehnte RGT Clip für my small Sebenz an.
-
Heute kam was ganz besonderes aus Polen bei mir an. Ein schönes Herman Sting in MagnaCut.
-
Ja leider nicht nach Deutschland bestellbar von denen ihrer Seite aus...gestern versucht.
-
Meine Tochter hat vor einigen Monaten auch dieses Opinel, aber in rot bekommen. Ist ein super Teil zum anfangen.
-
Lass dich damit aber nicht von den Slava Ukrainis erwischen 🫣😂😂
-
Heute durfte ich eine neue Uhr fürs EDC entgegennehmen.