Ja mein GSO 4.0 Magnacut ist auch nicht offen seit irgendwann Mitte 2022....
Beiträge von Varek
-
-
Heute kam endlich der lang ersehnte RGT Clip für my small Sebenz an.
-
Heute kam was ganz besonderes aus Polen bei mir an. Ein schönes Herman Sting in MagnaCut.
-
Ja leider nicht nach Deutschland bestellbar von denen ihrer Seite aus...gestern versucht.
-
Meine Tochter hat vor einigen Monaten auch dieses Opinel, aber in rot bekommen. Ist ein super Teil zum anfangen.
-
Lass dich damit aber nicht von den Slava Ukrainis erwischen 🫣😂😂
-
Heute durfte ich eine neue Uhr fürs EDC entgegennehmen.
-
Glückwunsch zu den Kompakten! Sehr feines Design!
Wie ist die Griffgröße?
Angenehm oder knapp?
Edit sagt „btt“:
Bei mir ist heute noch eine Seiko in Taktischer Tarnfarbe eingezogen (soviel zum Thema Exit-Uhr)
Also ich finde den Griff sehr angenehm, das Messer hat mehr oder weniger identische Maße wie das TRC M1-XDP. Und das Teil ist großartig in der Hand. Von daher passt sas echt gut.
-
Heute kam das ANV M311 Comp.
-
Wir kannten uns zwar nicht persönlich, aber es ist immer traurig einen aus unseren Reihen zu verlieren.
Den Hinterbliebenen mein Beileid und alles Gute.
-
Sehr schöne Scales, die werten das Messer extrem auf. Eines Tagws muss ixh mir auch welche gönnen, aber vorher brauche ich mal wieder eine Para 3 😅
-
Heute kam das Extrema Ratio M1A1 Last Call an. Bewegte Bilder auf meine Insta.
-
Die Lampe ist so cool, schade dass es keine bezahlbare Alternative zu Olight gibt.
Na klar gibt es bezahlbare Alternativen:
Ich nehme gerne diesen Klassiker hier, eine Feuerhand 276 Baby Special: Feuerhand
Gibt es deutlich preiswerter als auf der Hersteller-Website. Macht ein schönes Licht, ist irre gemütlich und herrlich schrullig.
Mit einer Ladung Petroleum brennt das Ding eine gefühlte Ewigkeit.
Es ging aber um eine Alternative mit Akku zum laden. Mit Petroleum gibt es genug andere Marken.
-
Die Lampe ist so cool, schade dass es keine bezahlbare Alternative zu Olight gibt.
-
Heute durfte ein 2014er Nyala Insingo im Neuzustand bei mir einziehen.
Ich habe mein Nyala vor vielen vielen Jahren verkauft und irgendwann echt bereut.
-
Also vorab ich habe das Gerät gestern ausprobiert und bin sehr angetan. Ich mache noch Vergleichsbilder zwischen dem normalen und der neuen Pro Version.
Hab mein large Inkosi als erstes Messer drauf gehabt und bereits nach wenigen Minuten ein mega Ergebnis. Es wackelt nix, alles ist massiv und größer als beim Alten.
Ersten Ersteindruck 110% positiv.
-
Klasse, da bin ich auch am überlegen... gibst Du ein kurzes Feedback, wie er sich zum Vorgänger macht?
Kann ich gerne machen, wollte auch noch ein kleines Video auf Insta hochladen.
-
Nach langem Warten durfte ich nun auch die Pro Version auspacken.
-
Diese Woche kamen ein Demko Freereign mit Magnacut Klinge aus US Fertigung und ein Knafs Lander in M390 aus der Urban EDC Collaboration.
-
TRC Apovalypse, was eine Schönheit. Aber ordentliches Gewicht. Ich hatte vor vielen Jahren das erste Apo, da war die Marke noch unbekannt, musste es damals aber gehen lassen. Ich glaub das hier bleibt.