Hier die Neuankömmlinge für diese Woche.
Beiträge von Varek
-
-
Gute Besserung allen hier.
Ich durfte gerade noch eine kleine Knipex in XS Format aus dem Briefkasten ziehen.
-
Heute ist Patch day
-
Heute kam mein erstes Large Sebenza für die Sammlung.
Large Sebenza 31 Macassar Ebony in S45VN.
-
Heute kam ein Fenris Magazin aus der Aktion bei GoGun. Sobald jetzt noch die Lieferung von Steambow kommt, werde ich es an meinem Matthews VXR montieren 🤗. Den Bogen von EK Archery werde ich wohl verkaufen 😉
-
Ich kann dir den Evergoods CTB35 empfehlen. Der Tragegut hilft gut bei der Gewichtsverteilung und die Rucksäcke von Evergoods haben eines der besten Harness Systeme überhaupt. Auch ohne Höhenverstellbar zu sein, trage ich die Rucksäcke lieber als TT oder MYSTERY Ranch.
Außerdem bieten Sie viele Organisationsmöglichkeiten und sind nicht zu taktisch.
-
Ich durfte heute einen Trakke x Carryology the muir project auspacken.
-
Das kann ich so unterschreiben, vor allem bei der MagnaCut Variante hat man eine schlanke Klinge, ohne Angst vor einem Bruch haben zu müssen. Das Teil findet eigentlich auch immer Platz im Rucksack, selbst wenn Light Weight angesagt ist, wiegt ja nichts.
-
Heute kam ein Arno Bernard Elephant bei mir an.
-
Bei mir kam aus einem tollen Forendeal ein Umnumzaan Tanto in S45VN an.
-
Ein neuer Bolt Action Pen von Big Idea Design mit einer schönen Ceracote Beschichtung. Ein Timascus Bolt war auch dabei, ich mag aber das matte Finish überall an dem Stift.
-
Tactile Turn Side Click Pen mini - Zirconium
-
Das müsste eine Quiet Carry the Waypoint sein.
-
Arno Bernard Imamba German Edition
Wirklich ein Traum, Verarbeitung, Material, Action und Gesamteindruck
-
Heutige Begleiter auf Tour in den Ardennen.
-
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr1F95CF2C-D89D-4A58-8FD4-396EF148728A.jpg
Hoffentlich bist du der Mann deiner Frau 😂
-
Heute durfte ich ein nagelneues bis unbenutztes Small Inkosi aus Januar 2018 entgegen nehmen. Ist noch Eiskalt von der Lieferung 🥶😎
-
Ein kleines aber sehr feines Fixed von Tactile Knife aus MagnaCut und sehr geilen Micarta Scales. Die Lederscheide hatte es mir schon auf den Fotos angetan, deutlich geiler als die Kydex.
The Dreadeye nennt sich das gute Stück.
-
Nach langer Suche, durfte ich endlich ein Reate Bushido entgegen nehmen. Moderne Materialien mit klassischem Design. Das Burlap Micarta sieht in Wirklichkeit ganz toll aus.
-
Echt jetzt!
So stelle ich mir den Weihnachtsmann vor, wenn der Russe am Nordpol einfällt 😂