Werkzeug made in the USA
Das ist aber praktisch, wenn man gleich einen Ersatzstiel dabei hat...
😂 ja die Amis denken an alles
Werkzeug made in the USA
Das ist aber praktisch, wenn man gleich einen Ersatzstiel dabei hat...
😂 ja die Amis denken an alles
Werkzeug made in the USA 😁
Heute kam ein kleines Messer von Reate. Hatte ich im Sale für unter 130 geschossen. Tolle Verarbeitung und die Action ist super. Das G10 ist nicht meins, aber bei dem Preis.
Anbei noch ein Vergleichsbild neben einem SMALL Sebenza 😂😂
Varek schickes Lämpchen einer generell nicht uninteressanten Marke.
Gerne mal deine Eindrücke schildern wenn Du magst.
Also ich kann nichts negatives sagen. Habe aktuell 8 Lampen von RovyVon. Von keychain Größe bis zu den ausgewachsenen Modellen. Sind alle durch die Bank weg top verarbeitet und haben ein super UI. Das finish ist mit eins der Besten das ich in meiner Sammlung habe.
Heute kam die neue RovyVon S23 in Gunmetal Gray bei mir an. Mal sehen, wie sie sich schlägt.
Gerade eben noch aus dem Briefkasten gerettet.
Acebeam Rider RX. Titan mit bolt Action und Alu Kern. Inkl. USB C ladefähigem Akku, für unter 40€. Super leicht und wird im EDC einen tollen Job machen. Kann auch mit AA genutzt werden.
Das sollte doch eine Reylight Pineapple Mini aus Titan sein. Kannst du mit AAA oder Akkus füttern.
Gestern kam, getrieben von der Black Friday Aktion (-41%), eine Armytek Dobermann Pro mit Magnetic Charger.
Heute neue technische Unterstützung an der everyday use Front.
Eben kam im Homeoffice Post von Böker bei mir an. Ein Böker Sherman EDC mit MagnaCut Klinge und einem Damast Backspacer aus einem Sherman Panzer.
Die Verarbeitung und Action ist tatsächlich außerordentlich gut. Bin ich so nicht gewohnt von Böker. Mich stören entweder immer die Verarbeitung, die Action, oder die gewählten Materialien. Dieses Modell darf aber bleiben, Hut ab dafür.👍👌
Und weil es so schön ist kam gerade eben noch ein Express Fahrer mit einem Urban EDC F5.5 mit Blue Denim Micarta und Acid Etch Finish. Die Action ist butterweich.
Heute durfte ich ein nagelneues CRK small Sebenza 21 Insingo mit Micarta Inlays entgegen nehmen. Hatte ich am aftermarket zu einem top Kurs bekommen. Diese Version fand ich schon immer am schönsten 🥰
Endlich!
Wie macht man eine sehr gute EDC Lampe noch besser?
Mit der neuen Tailcap für die Reylight Pineapple Mini!
Hatte ich auch bei Mukama gesehen, leider nur in raw oder stonewashed. Meine ist beadblasted. Vielleicht kommt das ja noch. Lohnt sich aber sicher.
Herstellung müsste in China sein, hatte ich mal in einem Video gesehen, wo die Marke vorgestellt wurde.
Die letzten Tage kamen ein paar Teile für die EDC Rotation. Werde ich aber auch auf dem kommenden Trip nutzen.
UG Tools Tiny Floe MagnaCut und aus einem Forendeal ein CRK small Sebenza 31.
Longines Spirit Automatik Chronometer 40mm aus Titan.
😂 Nein die ist schon 11 Jahre her....
Heute auf einer Hochzeit eingeladen.
Goruck wire dopp
Gerade noch eine Reylight aus beadblasted Titanium mit Seigaiha Muster erhalten.
Nice! Wo gibt/gab es denn die? Hab ich noch nie gesehen und ich bin eigentlich andauernd auf der Reylight Seite, um irgendwann mal so einen neues Tailcap für die Pineapple Mini zu ergattern.
Ist eine exclusive Edition bei https://urbanedcsupply.com/
Gerade noch eine Reylight aus beadblasted Titanium mit Seigaiha Muster erhalten.