Beiträge von Brutus

    Ok, der ist schon lange, ganz in Ordnung ist das nicht.
    Muss aber ehrlich sagen, dass mich das weniger stört, als mein Damast, wo die Muster etwas abgeschmiert sind, da hab ich echt was edleres erwartet. ( drum liegen die wahrscheinlich noch immer zu Mondpreisen am Thresen).


    Denk bei den black Ice, da saßen Leutchen, die die aus den 10.000 produzierten die guten rausgefischt haben.
    Da können einem schon mal die Augen zu gehen ... Wer weiß wie der Rest des Ausschusses ausgesehen hat.



    Ich denke aber die waren froh überhaupt, diese Stückzahlen aus den Produzierten rauszuholen, und mit diesem Wissen... Nun, ist's halt wie es ist.


    Gut du konntest es tauschen, dann sind's noch 999. hehe und hebt deine Anderen in noch seltenere Sphären.


    .... Und wiederholen tut Vic. das nach dem Fiasko wahrscheinlich nicht mehr.

    Freut mich, das der Frankreich Tipp geholfen hat.


    Nun das Bild würd ich echt gern mal sehen.


    Andererseits, ich hab auch das 2012 Damast, welches ja baugleich ist, und da ist das Muster in der Klinge ja auch nicht perfekt. War zuerst auch irritiert.


    Nun sind halt doch keine Juweliere, die bei Victorinox, sondern Taschenmesser Produzenten ... Ok ich vergaß deren Uhren und Zeugs. :)


    Dennoch ich erfreue mich sehr an beiden Ausgaben, denn ich steh auf das 2008er Soldaten Design.


    Vielleicht geben die Schweizer bei Ric...Schado den Schweizer Bonus drauf, den Schwur der Eidgenossen :) und das treibt den Preis so hoch.... Egal was ist !?!


    Meine Recherchen ergeben, dass in den USA die Teile erst im Oktober rauskommen, also gibt es noch welche.
    Kommt halt drauf an, ob die Amis drauf anspringen und genauso ... Nun ich will nicht sagen, zimperlich - den ich hab das Bild noch nicht gesehen - reagieren oder nicht.


    Denk mal nicht, aber man kann ja hoffen ... :)

    Wenn man bedenkt, wie hoch der Ausschuss war, mögen sich die Kratzerchen relativieren.
    Auf Ric... Dem Schweizer Bruder von der Bucht, geht das 111mm für über 200,- !
    (Schluck, Ist das getürkt?!, da bieten ja nicht gerade viel mit.)


    Ich hab zum Glück einen Satz abbekommen, als die Zeit noch günstiger war, ist nun vollständig und ich muss sagen, ich sehe keine ..., wenn man gaanz kritisch schaut, nur Mini Kratzerchen, denke aber das ist normal.


    Das Messer ist und bleibt selten, den ich denke, die machen das so nicht nochmal.


    Liebhabersache eben.


    Ich finde Sie wunderschön, ... Nur zum schneiden leider viel zu schade. Und das gilt für alle drei Modelle.

    Na ,ja ...


    Wenn man bedenkt, wie hoch der Ausschuss war, mögen sich die Kratzerchen relativieren.
    Auf Ric... Dem Schweizer Bruder von der Bucht, geht das 111mm für über 200,- !
    (Schluck, Ist das getürkt?!, da bieten ja nicht gerade viel mit.)


    Ich hab zum Glück einen Satz abbekommen, als die Zeit noch günstiger war, ist nun vollständig und ich muss sagen, ich sehe keine ..., wenn man gaanz kritisch schaut, nur Mini Kratzerchen, denke aber das ist normal.


    Das Messer ist und bleibt selten, den ich denke, die machen das so nicht nochmal.


    Liebhabersache eben.


    Ich finde Sie wunderschön, ... Nur zum Schneiden leider viel zu schade. Und das gilt für alle drei Modelle.