Streamlight Sachen hab ich leider nicht im Programm..
Leihwaffen nur für jene die Waffr.Dokumente haben- diese können gerne einige Testen!
Muni kann ich keine verkaufen, da ich keine WHL habe..
Streamlight Sachen hab ich leider nicht im Programm..
Leihwaffen nur für jene die Waffr.Dokumente haben- diese können gerne einige Testen!
Muni kann ich keine verkaufen, da ich keine WHL habe..
Schöne Grüsse aus dem Westen...da würd ich auch mal vorbei kommen wollen.
Tolle Sache!!!!
Grüsse aus Vorarlberg
conan1106
Aber gerne doch...
DANKEEEE!!!!
Hi,
endlich nach langem Suchen usw hab ich nun ein passendes Gebäude gefunden- (natürlich alles genehmigt)
wo ich meinen "Traum" Indoor Shooting Range verwirklichen konnte- und nicht nur "normalo"-Lochstanzen sondern auch Taktik und Szenarientraining nun möglich ist
anbei mal Pics...
hier mal Links zu den Vids:
Shooting Range
Gibt es Carabine Systeme die damit funktionieren?
HI, ich hab mir ein Softair Roni zugelegt- muss bissl feilen; nicht schlimm..- aber dann passts rein und funktioniert
Hab ich keine gemacht.. (noch nicht)
Das Glock 17 Wechselsystem war prompt lieferbar/lagernd und gekauft wurde es beim Seidler! Sehr nett freundlich-
auch am Telefon. Sehr gute Beratung und war wie am Tel versprochen auch lagernd!
Ich habe das Wechselsystem für eine G 17 Gen3 mit Gewindelauf. Diese Version gibt's auch für
die G19 und auch für G4 Versionen.
Das Wechselsystem kommt in einem Plastikkoffer, schön verpackt. Dabei ist eine Verstellkimme- original Glock-
bin jetzt nicht so ein Freund davon- aber kommt dem. eine GNS drauf! Bissl Zubehör war auch dabei- wie Schrauber, Ersatzfeder...
und Magazin natürlich (leider nur 15Schuss) Das Mag ist ein umgebautes .40Glock Magazin!
Beim Montieren (das muss man wissen) gibt man den Schlitten auf das Griffstück, - jedoch rastet es nicht wie ein originaler G17 ein,
sondern man drückt dann die Laufmündung auf einen Tisch auf und "klick" es rastet ein!
Beim runternehmen- muss man die Waffe auch wieder mit dem Laufende auf einen Tisch drücken, dann den Verriegelungsschieber runterdrücken, dann geht dieser runter!
Sollte man wissen, sonst denkt man sich, das System ist fehlerhaft!
Das Magazin lässt sich gut und leicht laden...
Zum System selber muss man sagen, es funktioniert einwandfrei- hatte bisher noch keine Hemmungen!!
Der Rückstoß ist wirklich fast ident mit einer 9mm- hat er sehr gut gelöst mit dem Rückstoßverstärker!
Hab auch Subsonic getestet und auch damit repetiert die Waffe einwandfrei!
Die Grenze war dann bei CCI 720fps Murmeln- da war nix mehr mit repetieren- aber gut war irgendwie klar.. gg
Getestet hab ich Remi, CCI, Blazer, RWS- von den Remis, CCI auch die Subsonic Varianten- wie gesagt ohne Troubs!
Das Wechselsystem selber ist sehr schön verarbeitet, lässt sich gut und leicht reinigen! Über dem Laufgewinde ist eine Schutzmutter!
Ansonsten kann man nicht mehr dazu sagen, ausser dass es sehr empfehlenswert ist! :clap:
Gut der Preis ist jetzt nicht billig- aber denke mal bissl Verhandlungssache!!
Muss aber sagen, ich hab ein gebrauchtes gekauft- war wie neu und die Ausführung die ich wollte- daher... !
aber hat auch so ziemlich (zum wie ich es gekauft habe) alle "Versionen" lagernd!!!
Eingetragen wurde es bei mir als Wechselsystem- muss man halt mit der Behörde- viell. schon im Vorfeld klären, damit´s keine Mißverständnisse gibt!!!
Was oben steht gilt jetzt für die österreichische Rechtslage
und ich das hier
Hi Leute,
habe heute oben besagte Optik erhalten und getestet- muss dazusagen hab schon früher bestellt nur eines ging am Weg
verloren mit der Post- hab aber prompt ein neues erhalten- diesmal mit FedEx und nur 3 (Werk) Tage gedauert. Service mal Top
und sehr nett!!
Verpackt ist es in einer schönen Box, ausgepolstert, inkl. Beschreibung und Optik-Pinsel.
Die Box ist sehr solide und hält sicher was aus- Fall-Test hab ich keinen gemacht.. :lol:
Ich habs auf meine AUG A3 montiert, da ich erst auf meiner S4F ein anderes eingeballert habe; wobei
spielt ja keine grosse Rolle!
Die Montage an und für sich ist sehr stabil, solide ausgeführt!
Testen konnte ich es heute "nur" bis 100m.
Hab mit Barnaul 62gr Muni geballert- also "Standard" verballere mich Muni halt..
Einstellen ging einfach und nach ca. 15 Schuß war ich in der Mitte der Scheibe.. bissl Glück weil
nach der Montage auf die AUG musste ich die Optik echt nicht viel verstellen- bissl Höhe und Seite..
wobei heut wars zieml. windig im Burgenland.
Von der Optik her sehr klar und rein-; natürlich beleuchtet und kann links per Knopf (gummierter Taster) heller oder dunkler gedimmt werden.
Wenn man ca. 5sek draufhält ist es aus!
Die Beschreibung der Optik ist sehr einfach und einleuchtend- auch wenn man kein Englisch-Profi ist, versteht man es zu 100%.
Meiner Meinung steht die Optik einem Trijicon um nichts nach!- Gut Brian hat 13Jahre bei Trijicon gearbeit und kenn sich in der Materie sicher aus (hoffe ich trete jetzt keine Endlos-Diskussion mit der Aussage aus :lol: - aber ist ja ein Forum- somit)
Wie gesagt, ist alles meine Meinung und objektive Sicht.. muss sich jeder für sich bilden!
Für mehr Infos- hier seine HP: http://www.browe-inc.com/
Hier noch einige Pics!
Falls ihr Fragen habt (Preis usw..), rüber damit- gern per PN...
also ich hab dies Hülle von IMI Defense.. hab diese Probs nicht..
Anbei die neue Optik von Optisan - CX6 1-6X24i MSK3
Hast schon Helikon-Tex nachgesehen?
sind nicht schlecht und Preis/Leistung passt!!
lg
KHS trag ich sehr gern!
solche Ähnlichen gibt's auch von Blackhawk.. trag davon die Stiefel und "Halben"
über Schweißfüße kann ich und meine Bessere Hälfte nicht klagen..
Also ich hab diese in Grün von 5.11 - bin vollzufrieden
und seit über 2 Jahren im Einsatz.. also ich bin davon begeistert-
was ich noch gern und überall trage sind die KHS Uhren- haben schon vieles mitgemacht und vor allem überlebt!!
Gruss Rudi
Moin Robert.
Hab ich letztens schon gesehen. Ich finds ja recht cool. Gibts das nur für Behörden?
Und gibts ne Preisrichtung?
Liebe Grüße aus Hamburg.
HI,
nö gibt's so auch!
Preis Euro 289,--
Gruss