Meine kommen eh erst morgen bei mir an, sagt DHL!
Und wenn sie mir nicht gefallen .... 5 Wochen?? Ok... Ich wollte eh zur Messer Macher Messe
Beiträge von Hogo Dorn
-
-
Ja Ja... zeig mir ruhig BILDER ....
Naja... wenigstens weiß ich schon, dass die Pakete gepakt sind!!!!!! Vielen Dank!!
-
Neues auf der Böker Homepage:
Das GEK ist ab sofort lieferbar und bei dem GEK EDC steht nun der 25.03. ..... -
Liefertermin für das E.D.C auf den 08.04. verschoben? Oder ist der "first run" schon ausverkauft?
OK... Ich hab sowieso noch ein "normales" bestellt und da steht noch der 11.03., bin mal gespannt was mir geliefert wirdedit: Das Vollintegral könnte ich jetzt gar nicht mehr finden....
-
Nun ja... Das offizielle Lieferdatum steht immer noch beim 11.03. .....
-
hm.. so ganz verstehe ich das nicht ... noch gibt es Internet den Schuh von Oakley inkl. dem Shop von Oakley .... also zumindest ein oder zwei Paar in deiner Größe sollten sich noch auftreiben lassen ....
http://de.oakley.com/de/mens/f…51-001&categoryCode=m0702 <- diese Variante gefällt mir
-
Vielen Dank!
-
Das wäre dann Meins
Ist eigentlich auch Abholen in Solingen möglich??
- Messer polierte Klinge mit Micartagriff schwarz Langversion + beigefügten schwarzen Paracord zum selber wickeln + Stecklederscheide schwarz (Tragweise senk- und waagerecht -> noch in Klärung)
-
Mich würde das auch interessieren ... mit Stecklederscheide ...
-
Ah ja.. Danke... bei 34 Seite hatte ich den Überblick verloren
-
Das mit der Klingenspitze ist mir auch aufgefallen ... leider beim rausholen aus der Hosentasche in verbindung mit meiner Hand.... Autsch!!
Ansonsten habe ich es derzeit täglich dabei .....
-
Ich finde das hört sich alles recht gut an... nur .... wann kann ich nach Solingen fahren und kaufen??
-
Danke.... Buchholz ist evtl. etwas zu weit, die Suche bracht noch einen in Hamburg (besser mit der Bahn zu erreichen) und einen Kunstschmied direkt in Lüneburg...
-
Hallo,
gibt es im Raum Lüneburg, Bleckede einen Messermacher??
Gesucht wird ein Praktikumsplatz ...Vielen Dank ....
-
Zur Info....
Der Händler in Dk ist sehr freundlich, hilfsbereit und versendet echt schnell....
Ich habe Montag bestellt und Donnerstag war die Lieferung da! -
Das gefällt mir super gut, ist sehr schön geworden ... so was würde ich mir auch zulegen!
-
Vielen Dank!
-
Hm... warum sind das Fälschungen??
-
Puh... erst 2016
... dann ist ja noch Zeit
-
Das mit dem Kleingeld habe ich so "gelöst" ...
1. Im Auto liegt immer Kleingeld im Aschenbecher ...
2. Kleingeld, welches sich über den Tag in meiner Hosentasche ansammelt, landet jeden Abend in einem Sparschwein. So kommen jedes Jahr 400 - 600€ zusammen