Auf dass die Steaks auch im neuen Jahr Gesellschaft guter Sauce bekommen-mit einem Hosch macht es auch noch Spaß!20241027_150636.jpg
Beiträge von Cowboy
-
-
Endlich geht es auch hier mit den Pilzen los! Schönen Sonntag an alle
Beste Grüße vom Cowboy 20241027_120718.jpg
-
Perfektes Urlaubsmesser,kostet(e) fast nix und kann viel!
Beste Grüße vom Cowboy 20241016_185639.jpg
-
Das ist in meinen Augen einfach eines der schönsten ZT's. Ich trauere meinem,welches ich beim Zaunbau verloren, immer noch hinterher!
-
....und auf nach draußen, die Sonne genießen!
Beste Grüße vom Cowboy 20241006_103048.jpg
-
Sensationell, auch wie die Maserung des Micarta Griffes herauskommt-großes Kino
Beste Grüße vom Cowboy
-
Anlasslos zum Wochenende 20240921_072359.jpg
-
Inkognito Cow 20240918_081544.jpg
-
Der erste Spaziergang nach der Rücken OP,herrlich!20240913_081301.jpg
-
Sozusagen ein gelungener Wiedereinstand! Schön wieder etwas von dir zu sehen!
Beste Grüße vom Cowboy
-
Das Termite Twool nutze ich schon ewig und habe auch ein paar verschenkt, alle Leute die es haben sind happy damit und nutzen es-vor allem eben für die zwei Hauptaufgaben.
Ich persönlich finde es mühsam mit so einem kleinen Tool "das ALLES kann" Schrauben ein und aus zu drehen. Wenn wir ehrlich sind, haben die meisten dafür ohnehin immer Werkzeug (Letherman etc) dabei.
Beste Grüße vom Cowboy
-
Irgendwie witzig gemacht, Emilio!
Beste Grüße vom Cowboy
-
Patches, und jede Menge Kappen,Sweater und so Zeugs. Die Patches kommen auf die Carinthias für die Arbeit
Beste Grüße vom Cowboy
-
Das 103/5 war mein erstes "ordentliches" Messer, ich nutze es noch immer gerne!
Beste Grüße vom Cowboy
-
Heute so!
Beste Grüße vom Cowboy
-
Hi Robert,
Wirklich sehr gelungen, die Scheide! Schnörkellos und super verarbeitet-top!
Beste Grüße vom Cowboy
-
Nachdem ja einige hier diese Lampe besitzen und mich regelmäßig angetriggert haben, habe ich diese Olight Mini Campinglampe für meinen Bauwagen gekauft-obwohl ich an sich ehrlich gesagt nicht so der Fan von Olight bin. (Bei Ebay verkauft Olight die gerade für 43€). Passt vom Stil, top Verarbeitung, kann man nicht meckern-danke Jungs
-
Für mich persönlich ohne top Messer nicht zu leisten!
-
An sich kein "Tacticalforum" Bild, aber der Holger ( hosch) hat mir ein Messer gebaut, welches mir so große Freude bereitet, dass ich jetzt sogar den Gurkensalat selber schnibbele.Und kennt ihr das, wenn ihr 10 Scheiben schneidet, und sie bleiben aneinander "haften", weil der "Eingriff" so chirurgisch perfekt war?Ich wollte mehr kochen, das war die ursprüngliche Intention, geglückt.
Beste Grüße vom Cowboy
-
Das ist ein Reichart Steakmesser(zumindest wirkt es so),oder? Seeeeehr geiles Teil
Beste Grüße vom Cowboy