Natürlich ist es für einige sehr wichtig, dass alles konform ist, daher ist mein "Einwurf" nur bedingt verwertbar.
Aber ich habe heute, wie schon öfter, ein schönes Erlebnis gehabt.
Ich war mit Auto und Hänger unterwegs, Hänger geliehen von einem Nachbarn.
Der Hänger ist älter, ich habe ihn ein wenig überladen mit einer Rolle Kunstrasen. Wurde auf der A45 angehalten. Dabei mein EDC Handtäschchen, darin u.a. ein Wave, die alte, normale Version.
Die Polizisten haben natürlich danach geschaut, nahmen das in Augenschein und nach etwas Plauderei bekam ich nur zu hören, dass ich ja recht gut ausgestattet sei.
Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass es meist nicht so wichtig ist, was man hat, sondern wie mit dem Gegenüber umgegangen wird. Und das war nun das vierte Mal, dass es so klappte.
Beste Grüße vom Cowboy!
Beiträge von Cowboy
-
-
-
Ein böser, eleganter, Klasse gearbeiteter Stachel.
Super
Beste Grüße vom Cowboy -
Hömma, Toni,
Hier ist TF, nich Insta
Schönes Bild!
Beste Grüße vom Cowboy -
Der Komtur
Geiles Set!!!! Und auf ner Scheide sind Skulls einfach schöner als auf Klingen :snicker:
Beste Grüße vom Cowboy -
Vor einiger Zeit habe ich Roman einen alten Lederriemenschneider vorbeigebracht, der verzogen, nicht vollständig und stumpf war.
Die Teile sind recht selten und wenn einer einen hat, gibt er ihn nicht mehr her....
Was soll ich sagen, das Teil hat er richten können, ein paar Dinge ersetzt. Ich freue mich sehr darüber!
Dazu kam aber dann noch eine kleine Überraschung, ein Hofmesser Falls man mal eben ein Reh häuten oder einen Heuballen öffnen muss.
Super cool-vielen lieben Dank, es wird, wie die anderen Messer von dir, natürlich genutztUnd dazu kam noch ein 2G Scagel aus einem wunderbaren Forendeal, gekleidet in eine Scheide von Michel.
Ein tolles Set!Vielen Dank Männer
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich habe vor wenigen Tagen vollkommen unerwartet ein Paket vor der Türe liegen gehabt.
Absender war ein werter Mitforumit mit dem ich öfter in Kontakt stehe, er hatte sich vor einiger Zeit was gegönnt und ich habe ein Accessoire dazu anfertigen lassen. Als Geschenk sozusagen.
Tja, sowas nennt man eine unerwartete Retourekutsche
Danke
Und den Mini Flachmann kann man immer gebrauchen
Beste Grüße vom CowboyEdit: @ RockShox die Bastinellis sind echt bös durchdacht und gut gemacht, behalt das Piceur
-
Ja, deine Bilder, Plätze....Immer wieder schön zu sehen, wie du Messer in Szene setzt!
Beste Grüße vom Cowboy -
Sehr schön Emil, und ein solcher Ofen ist schlicht und ergreifend das Beste, was man sich anschaffen kann!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich bin froh, es gekauft zu haben! Ein schönes, schneidfreudiges Messerlein!
-
@weltenbezwinger
Dann weiß man in einer größeren Gruppe (die alle ihre Kronkorken auf den Tisch legen) am Schluss zumindest, wie viel man getrunken hat
Beste Grüße vom Cowboy -
Habt ihr mich alle ordentlich angefixt! Und am Letzten Wochenende den Rest gegeben
-
Nach einem erfüllten Kurswochenende nach Hause gekommen, und das hier vorgefunden.
Da kann man dann eigentlich nur Danke sagen.
Also: Danke mein Freund!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Rolf,
Das ist schon wirklich ein Klasse Projekt!
Mir gefällt vor allem die Größe und die Idee dahinter!
Aber auch, wie so ein Projekt durch das Forum gewachsen ist ( wer also beisteuern konnte )
Klasse! Viel Spaß damit!!!
Beste Grüße vom Cowboy -
Guten Morgen
-
Die WE Knives haben was....
-
Sehr schön Micha! Das passt zu dir
Beste Grüße vom Cowboy -
Sag mal Tactical99
Womit verdient deine Frau Ihr Geld?
Beste Grüße vom Cowboy -
ICEMAN Danke dir
Stinkeputz Was soll ich dazu sagen, außer, dass wir Westernreiter auch mit einer Hand reiten können und unser "Auto" glücklicherweise im Verkehr die Augen mit aufhält
Beste Grüße vom Cowboy -
Bei der Arbeit minimalistisch
Beste Grüße vom Cowboy