Hallo,
Das ist eine Klasse Vorstellung, danke dafür!
Ich finde es elegant und zeitlos, gefällt mir sehr gut!
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Letzten Samstag haben wir einen kleinen Konvoi in die Gegend gefahren. Decken, Kinderspielzeug, Anziehsachen, Heu und Futter für alle möglichen Tiere. Da war alles noch sehr "frisch".
Ich habe einige Kunden in der Richtung Ahrweiler, daher hatten wir die Möglichkeit (geleitet von einem Freund, der als Feuerwehrmann vor Ort war) die Güter vor Ort abzuladen.
Bei uns waren die zwei Dieselkanister sehr begehrt.
Jetzt, wo alles einigermaßen "steht" scheint es einfach sinnvoll zu sein DA zu sein, anzupacken.
Die Vorredner haben das alles echt klasse erklärt, was man benötigt.
Was man nicht vergessen darf ist, dass es einfach nicht in 10 Tagen fertig ist!
Und jetzt ist die Zeit, wo viele Familien beginnen zurückzukehren.
Auch die Kinder, die das oft nicht einordnen können.
Manchmal hilft ein Gummibärchen um ein Lächeln zu bekommen.
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich sach ma so, uff dem Bildsche passt alles
Beste Grüße vom Cowboy -
:titty:
-
Hi Peter,
Mir dünkt, du hattest einfach mal Spaß ein Messer zu BENUTZEN
Spaß beiseite, schön wenn du mit Eifer dabei bist und dabei etwas entspannen konntest :viking2:
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo Raoul,
Wir haben uns schon ein zweimal getroffen, deine Fähigkeiten finde ich hoch angesiedelt und deine Aktionen echt Klasse, die wenigsten MACHEN sowas.
Aber nun dem deutschen Grillvolk einen Grillrost in Edelstahl zu diesem Preis verkaufen zu wollen, finde ich ehrlich gesagt, gerade wenn man betrachtet, was ihr da so verfolgt, fast unverschämt, besser: daneben. Oder komisch, oder......
Bald kommen bestimmt andere Sachen nach
Beste Grüße vom Cowboy
Edith: Mir ist das Wort eingefallen: "Unglaubwürdig" -
Das ist ein 2mm Kohlenstoff Stahl, Riffelblech und Liner. Natürlich hebelt man nichts, aber das Teil hat schon echt seine Leidenschaft zum Hacken und schneiden bewiesen. Da die Kanten schön gerundet wurden, kann man es angenehm benützen!
Beste Grüße vom Cowboy -
Nach wie vor eines der besten Messer um mal ums Land zu laufen und zu pflegen. Gemacht wurde es anlasslos von unserem Dark Asgard (vor einigen Jahren).
Beste Grüße vom Cowboy -
Was soll man da sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch! Von Herzen alles Gute dem Kleinen!!!
Das wird werden, die Größte Hürde ist genommen :clap:
Beste Grüße vom Cowboy -
Bin mal so frei,
Es ist ein Hosch.
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
Eine Klasse Vorstellung! Mir gefallen die Sepps an sich ja schon gut, aber das hier ganz besonders!
Vielen Dank für dein kleines Review, es wird Spuren hinterlassen.
Beste Grüße vom Cowboy -
Idox: Danke für die Rückmeldung!!!
Beste Grüße vom Cowboy -
Das gefällt mir auch
Wie ist denn die Handlage?
Beste Grüße vom Cowboy -
Ehrlich gesagt würde ich Sie nicht noch einmal kaufen. Mir ging es um die "Musterung". Ähnlich der Kryptek.
Sie ist wenig bis nicht sonderlich atmungsaktiv, hält nicht gut dicht bei sehr viel Regen
Nähte sind Semi gut.
Schnitt super, absolut brauchbar als " Gebrauchsgegenstand" mit guter Optik!,
Ich nutze Sie am Stall, in der Öffentlichkeit weniger.
Beste Grüße vom Cowboy
Edith: der Tip war Sie im Sale zu kaufen, da habe ich 50 Euronen bezahlt, das würde ich wieder machen! -
Bei mir kamen in den letzten Tagen eine Mil Tec "Regenjacke" ,
eine Kryptek Softshell (für mich die absolut beste Softshell Jacke, habe sie in grün seit fünf Jahren im Dauereinsatz-einfach nur genial) sowie ein
Arcteryx, nennen wir es Grünmann. Sehr genial wie ich finde
Dazu gab es noch eine Cobra Adder.
Zubehör hab ich mir später auch noch geordert, dazu gerade kein Bild zu Hand.
Schön finde ich, zu allem mit verschiedenen Mitforumiten Kontakt gehabt zu haben und weiß dies sehr zu schätzen!
Beste Grüße vom Cowboy -
-
Hallo Tobi,
Schön nochmal etwas von dir Gebautes zu sehen!
Viel Spaß damit und Grüße vom Cowboy
Edith: Schön finde ich, wie sich der Stahl im "Fingerring" von Anfang bis Ende verjüngt, das ist ein schönes Gimmick und Handwerk! -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und allzeit viel Gesundheit und Schlaf!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hallo,
Danke für die wirklich gute Vorstellung!!!
Ein kleines Backup, ob der Preis gerechtfertigt ist, liegt beim Käufer.
Ansehnlich ist es, zu sagen was einem persönlich daran "NICHT" gefällt, ist sinnfrei.
Schneiden wird es auf jeden Fall gut!
Danke und Gruß vom Cowboy