Hallo,
Es ist gut zu sehen, was du dir wünschst, aber mal ganz blöd gefragt,
Wenn du dir ein einfaches ZT0350 holst, es auseinander baust, die Klinge einem FoPa zur Überarbeitung sendest und dir dann, als Beispiel bei Cuscadi(gibt ja noch mehrere....) Griffschalen machen lassen würdest, dann wärst du doch schon deinen Wünschen recht nah, oder irre ich mich?
Kann ja auch totaler Blödsinn sein, dachte aber, man sollte die Idee mal anbringen,
zumal deine finanziellen Vorgaben mit Sicherheit eingehalten werden würden
Beste Grüße vom Cowboy
Beiträge von Cowboy
-
-
Exakt, ich hatte es auch gegoogelt.....Peinlich
-
Sieht auf den ersten Blick wie das Inox aus.
Beste Grüße vom Cowboy -
Die sind echt gelungen! Handwerklich super umgesetzt-das mit dem Recurve würde mir auch gefallen!
Und die Lederscheide ist top verarbeitet- Hut ab!
Beste Grüße vom Cowboy -
Absolute Schönheit!
Auge und so!(Gag unter uns)
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke Jungs Das freut mich!
Die Riemen wurden an die vom zukünftigen Besitzer mitgegebenen Schnalle angepasst
Und ich muss sagen, er könnte ein noch breiteres Band tragen, ohne, dass es groß aussehen würde
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke euch!
Und ich verstehe gut, was ihr meint-sagen wir mal so, es wird zu dem Stil desjenigen passen, der es tragen wird
Beste Grüße vom Cowboy -
.....für einen Freund und Mitforumiten-der echt lange warten musste
Ich bin nicht so der sehr filigrane Leder Bearbeiter, somit habe ich mich echt lange drum gedrückt, jetzt ist es nach über einem halben Jahr doch noch fertig geworden
Gewollt war das in etwa so, zumindest was Punzierung und Größe angeht, beim Rest hab ich dann einfach mal gemacht.
Es ist aus sehr dünnem Herman Oak Leder und noch fleckig,
da frisch geölt.
Mehr kann ich garnicht sagen, außer, dass ich es mal interessant fand, sowas zu machen, es aber nicht täglich brauche
Viel Spaß damit!
Beste Grüße vom CowboyEdit: Ich habe bewusst die Nähte so "rustikal" gehalten, dadurch sollte ein Kontrast entstehen, ähnlichwie Jute Beutel.
-
Ich find die Dinger richtig chic!
Gute Idee schön umgesetzt!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich sag mal so,
Das ist wirklich toll!
Ich habe eines, worüber ich mich sehr freue.
Die Messer werden aber ja auch nicht schlechter......
Einer hört auf, ein Anderer fängt erst an.
Schön ist, Stil zu sehen.
Beste Grüße vom Cowboy -
So dachte ich es mir.
Klasse Teil!!!!
Grüße -
Cooles Projekt!
Und eine schöne Umsetzung! Gefällt mir gut, wie hast du diese Abstufungen hinbekommen?
Danke fürs Zeigen!
Beste Grüße vom Cowboy -
Genau mein Fall Robert!
Schönes, bewährtes Design, ein Griff der satt zu liegen scheint und dazu noch ein schönes Material.
Rundum gelungen
Beste Grüße vom Cowboy -
Beste Grüße vom Cowboy
-
Klar, stimmt, Balin, da hattest du vor ein paar Jahren doch auch mal ein Projekt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich dachte, der General könnte da was zu beitragen-da waren ja auch einige Beiträge :shrug:
Beste Grüße vom Cowboy -
Auf jeden Fall hat sich hier im Forum der Chemiegeneral damit ausgiebig auseinandergesetzt. Gerade im persönlichen Gespräch könnte er mit Sicherheit sein Wissen raus hauen.
Beste Grüße vom Cowboy -
Echt schön Sascha! Wieder mal ein tolles Projekt-und ich kann dich nur zu gut verstehen.
Immer wenn ich z.B. in einer Scheune einen Kopf sehe, kann ich auch nicht widerstehen-haben ist eben besser als brauchen. Anlasslos sozusagen
Beste Grüße vom Cowboy -
Das Pätte Messer wirklich schön eingekleidet! Wirklich wirklich klasse!
Vielen Dank Argento, Robert!
Beste Grüße vom Cowboy -
Hi @Anvil
Das Winkler gefällt auch mir echt gut! Und ich muss gestehen, dass ich nicht alle schön finde...
Vielleicht kannst du uns die Tage ja mal etwas zur Alltagstauglichkeit sagen.
Ich wäre interessiert
Beste Grüße vom Cowboy -